Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Danke. Postpaid und Prepaid sind mir durchaus ein Begriff...
    ...dachte bei Ja Mobil wäre auch Postpaid möglich.
    Sorry.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Gerade im Angebotsprospekt von REWE gesehen:
    ja! mobil Starterset für 5 Euro (statt 9,95 normal).
    Die nächsten 2 Wochen.

Danke für deinen Tipp -dann werde ich mir wohl eine Karte für lange Bahnfahrten kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Welche Bahn-Card wäre das?

eine Prepaidkarte von Rewe bzw Congstar/T-mobile. Ich habe gerade im Prospekt geschaut, hier steht die Karte nicht in bei den Angeboten drin.

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Gerade im Angebotsprospekt von REWE gesehen:
    ja! mobil Starterset für 5 Euro (statt 9,95 normal).
    Die nächsten 2 Wochen.

Im Prospekt für eine Stadt in Nordhessen auch entdeckt.

Angabe kann ich bestätigen.

• positive Erfahrung mit PennyMobil

Meist lese ich was im Prepaidsegment alles nicht gut klappt, deshalb hier kurz meine positive Erfahrung:

Wegen Umzug war ich auf der Suche nach einem Prepaidangebot im T-Mobile-Netz. Auch Penny kam in die engerer Wahl.
    Als ich eher zufällig bei Penny an der Kasse eine leicht zu merkende Rufnummer sah, habe ich eine SIM gekauft.
    Freischalten, SmartOption buchen ging problemlos.
    Am 2. Tag kam keine Datenverbindung mehr zustande. Hotline am Samstag morgen angerufen. Sonntag abend ging immer noch nichts. So habe ich ne Mail über das Portal geschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich für 99Cent ne "Tagesflat" gebucht, um ins Internet zu kommen.
    Dienstag mittag bekam ich ne nette Mail mit einer Entschuldigung. Datenverkehr gehe nun wieder und selbstverständlich habe man mir die 99Cent wieder auf mein Guthaben aufgebucht. Stimmte alles.
    So soll es meines Erachtens sein...

• Re: positive Erfahrung mit PennyMobil

Ist das neu mit den 99 Cent für die Tagesflat?
    Ich hab immer noch 1,95 in Erinnerung...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Auf der Internetseite steht auch noch der alte Preis. In der Preisliste allerdings 99 Cent je Tag. Dafür aber nur bis 25 MB, danach wird gedrosselt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Tages-Datenflat für 1,95 EURO und Drosselung ab 500mb gibt es aber nach wie vor im Data-Tarif,genauso eine 3 GB Monatsflat für 14,95 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!