Congstar Guthaben
Hat schon mal jemand versucht das Guthaben bei Ja! Mobil mit Congstar Guthaben aufzuladen ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar Guthaben
Hat schon mal jemand versucht das Guthaben bei Ja! Mobil mit Congstar Guthaben aufzuladen ?
mfg
Das geht nicht. Man kann aber auch mit "Xtra-Cash" aufladen.
Neue Option Smart
Habe gerade im REWE Prospekt Werbung für die neue Option "Smart" gesehen:
Internet-Flat ("endlos mobil surfen")
1000 SMS
100 Min in alle Netze
für 14,99 EUR pro 30 Tage
buchbar zu easy oder partner
"näheres siehe jamobil.de"
Leider weiß die Webseite noch nichts davon. Jemand hier, der mehr Infos hat? Vor allem wieviel Volumen bei der Internetflat dabei ist?
Gruß,
spockie
Re: Neue Option Smart
ZitatOriginal geschrieben von spockie
Habe gerade im REWE Prospekt Werbung für die neue Option "Smart" gesehen:
In welcher Region ist dieses denn in der Werbung? In der Region Dortmund (Ruhrgebiet) findet sich das Angebot online leider nicht. Auch bei Penny gibt es nichts dazu, normal führen ja beide Anbieter gleichzeitig die neuen Optionen ein.
Wenn das Angebot am Montag zu haben ist wird es bei mir wahrscheinlich den Fonic Smarttarif ersetzen. Kostet zwar etwas mehr dafür aber das Telekom Datennetz und ersetzt die Zweitkarte mit der 3GB Option :top: Für einen 48kbit Internetstream sollte es wohl hoffentlich reichen wenn man auf GPRS Geschwindigkeit runter gestuft wird.
Re: Re: Neue Option Smart
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
In der Region Dortmund (Ruhrgebiet) findet sich das Angebot online leider nicht.
hier:
http://www.rewe.de
unten rechts "da ist alles drin", nur leider gehts noch nicht weiter :flop:
In Göttingen auch drin gewesen. Finde ich sehr interessant - bin auch gespannt wie viel MB da frei sind, denke mal 300-500 MB - hoffe aber auf 1 GB, dann würde ich wechseln.
100Min sind ja wohl ein Scherz von ja! bei den Interconection-Tarifen und 14,99 GG.
So langsam nervt es mich aber tierisch, dass die Congstar-Tochter-Gesellschaften jetzt immer bessere Angebote haben.
Erst gab es die 3 GB-Flat für 15 €, die bei Congstar 20 € kostet und jetzt gibt es dieses ziemlich attraktive Paket. Ebenso die Tagesflat bei JA-Mobil und Penny für 1,99 €, bei Congstar 2,49 €.
Von Congstar zu JA-Mobil zu wechseln kostet auch wieder die Rufnummernmitnahmengebühr und wenn man dann gewechselt hat, ändert sich sicherlich auch wieder etwas.
Warum kann man diese Angebote nicht auch direkt von Congstar bekommen? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
100Min sind ja wohl ein Scherz von ja! bei den Interconection-Tarifen und 14,99 GG.
Immerhin gab es für diesen Betrag bislang nur die reine Internet-Flat.
1000 SMS und 100 Minuten on top sind schon nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Jetzt könnte Congstar mal nachziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!