Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Das ist so nicht ganz richtig. Jamobil und Pennymobil gehören jetzt zur Congstar-Service-GmbH aber nicht direkt zu Congstar.Die Congstar-Service-GmbJH ist eine Tochter-Firma von Congstar.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Und obwohl Penny- und ja!Mobil zusammen gehören, gibt es leider auch zwischen den beiden Partnertarifen keine interne Abrechnung von 3 ct/Min und SMS. Schade eigentlich, doch handhaben das fast alle Provider in dieser Form. :(

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Da geht es wohl einfach darum, dass sich Kunden, die gezielt miteinander telefonieren wollen, auch den gleichen Tarif beim gleichen Anbieter holen. "Zufällig" vergünstigte Gespräche zu Kunden einer anderen Marke mag man dann doch lieber ausschließen.


    Es gibt aber auch positive Beispiele: So sind die Interngespräche im friends4free immer kostenlos, egal ob der Tarif bei Hellomobil, Maxxim oder Simply läuft.

  • Habe den JaMobil Datentarif (wegen der 3GB-Flat) benötige aber auch eine Festnetz-Flatrate.
    Aus dem Grund würde ich gerne zu Congstar direkt wechseln.


    Besteht die Möglichkeit von JaMobil zu Congstar zu portieren?


    Wo bekomm ich eine Verzichtserklärung für JaMobil?
    Finde nirgends eine solche.


    Danke

    Sport ist Mord ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sportmuffel
    Wo bekomm ich eine Verzichtserklärung für JaMobil?
    Finde nirgends eine solche.


    Danke


    Auch hier gilt wie bei FYVE: Wahrscheinlich über die Kundenbetreuung. Falls Du eine bekommst, wäre es nett, wenn Du die mir per Mail senden könntest.


    MfG

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Ich dachte die Prepaidplattform der Telekom wird erst nächstes Jahr für LTE freigeschaltet und aktuell sind nur Postpaidverträge dafür freigeschaltet. Aber da ich weder LTE Hardware noch Ja Mobil habe ist das natürlich keine wirklich befriedigende Antwort für dich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sterzi
    Ich finde JaMobil fehlt ein Smartphone Tarf mit incl. Minuten, SMS und Datenflat.


    WEnn das käme, dann bestimmt nicht günstiger als bei Congstar. Da gibt es Daten- und SMS-Flat und zusätzlich 100 Minuten für 20 €. Da gibt es schon günstigeres von anderen Anbietern und Congstar hinkt schon wieder hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!