Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Es gab zwei Sorten im Rewe, einmal die alten im Pappschuber und dann die neuen, in der Plastik Umverpackung und den direkten Hinweis auf Congstar. Diese enthielten dann auch die Micro/Kombi SIM. Ich hab mir dann die alte geschnappt, weil mir die Nummer recht gut gefallen hat.

You can't always get what you want...

• Bin jetzt gerade Portiert worden.
    Telekom.de steht bei mir im iPhone als Netz.
    Speed ist sehr gut,hatte laut Speedtest 7-8 Mbit/s gerade

• Habe die Karte einem Kollegen für das iPad 3 zum testen gegeben.
    Im Display wir genau wie bei Congstar nichts angezeigt.

You can't always get what you want...

• Also ich habe eine Karte von Jamobil zugeschickt bekommen, weil sie angeblich Defekt war.
    Brief kam von Congstar.
    Im iPhone steht, Telekom.de oben links.
    War eine große SIM. Musste sie zurecht schneiden.

• Kann man die JaMobil mit Congstar Codes oder Telekom-Codes vom Kiosk aufladen?

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• jamobil Congstar wird intern nicht als Congstar abgerechnet.

Hallo,

ich habe eine jamobil Congstar Karte die früher bei Simplytel war und jetzt unter Congstar weitergeführt wird. Dazu habe ich eine normal Congstar Prepaid Karte.

Bei der "original Congstar Karte" habe ich die interne Congstar Voice und SMS Flat gebucht. Wenn ich nun von der original Congstar Karte die jamobil Congstar Karte anrufe, wird jeder Anruf trotz intern Flat ganz normal berechnet. Congstar scheint also bei der Abrechnung doch zu untercheiden ob es sich um eine origonal Congstar Karte handelt und um eine REWE Congstar Karte. Das hätte ich nicht gedacht.

Was wäre wohl passiert, wenn man damals der "Portierung" von Simplytel zu Congstar nicht zugestimmt hätte? Hätte man dann vielleicht ohne Gebühren die Rufnummer portieren können?

• Jamobil ist doch nicht gleich congstar. Das ist normal, dass für Anrufe an jamobil die congstar Flat nicht gilt.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Jamobil ist doch nicht gleich congstar. Das ist normal, dass für Anrufe an jamobil die congstar Flat nicht gilt.

jamobil wird aber jetzt von Congstar realisiert. Angeblich sollten die jamobil Kunden ja zu 100% bei Congstar integriert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!