Interessant, nach dieser Seite hier oder dieser hier hat die Firma ihren Sitz in Bonn. Aber zu einer Mainsee GmbH kriegt man ja unerwartet viele Treffer verstreut in Deutschland. Merkwürdig...
Edit: auch interessant: "27.12.2011 Neueintragungen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, nach dieser Seite hier oder dieser hier hat die Firma ihren Sitz in Bonn. Aber zu einer Mainsee GmbH kriegt man ja unerwartet viele Treffer verstreut in Deutschland. Merkwürdig...
Edit: auch interessant: "27.12.2011 Neueintragungen"
habe diese merkwürdige Email auch bekommen. Ganz oben steht ja "Die Änderung hat keine Auswirkungen auf Ihren günstigen ja! mobil-Tarif oder auf das Netz, in dem Sie telefonieren".
Bin mal gespannt wie lange die das durchhalten. :flop:
Ich glaub, ich wechsle gleich ...
Ich habe mal widersprochen. Ich werde bestimmt nicht freiwillig zu o2 gehen...
ZitatOriginal geschrieben von hecken
Ich habe mal widersprochen. Ich werde bestimmt nicht freiwillig zu o2 gehen...
Wurde die "Horrormeldung" schon für Pennymobil verschickt?
Habe bisher noch nichts bekommen. Was soll an der Nachricht eigentlich bedrohlich sein, wenn sich netzmäßig nichts ändert?
ZitatSehr geehrte Damen und Herren, wir bestätigen den Eingang Ihrer Nachricht vom 31.03.2012, mit der Sie den mitgeteilten Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Mobiltelefondienst ja! mobil widersprochen haben. Daher gelten die bisherigen AGB für Sie unverändert weiter fort. Mit freundlichen Grüßen Ihr simply-Team
Den gleichen Text haben auch Leute bekommen, die damals der Umstellung bei Maxxim widersprochen haben. Diese wurden nun wenige Monate später zu Vodafone zwangsumgestellt. :flop:
Sehe das genauso wie bernbayer nix bedrohliches wenn denn wirklich sich nix ändern soll weder Tarif- noch Netzmäßig allerdings, kann ich auch die Leute verstehen, die das ganze kritisch betrachten, siehe die Sache mit dem Widerspruch bei Maxxim und dem anschließenden Netzwechsel trotz Widerspruch.
Nun hatte ich bis jetzt noch Glück und hab noch nix von Maxxim gehört (Post ist aber heute auch noch nicht durch). War vorhin mal auf der HP im Kundenmenü bei ja!Mobil, da bekommt man auch schon gleich diese Info als News um die Ohren geknallt....
Mal gucken wie sich das da entwickelt, gibts eigentlich außer dem Tarif ja!Data noch eine HSDPA-fähige Dayflat im Telekom- Mobilfunknetz (1,8 MBit würden mir reichen), welche max. 2,50 Euro kostet, und pro "Tag" und "nicht pro Monat" ca. 500 MB ungedrosselt hat und nicht über Drillisch / Simply läuft?
Ja gibt es bei Congstar und sogar jetzt mit maximaler Geschwindigkeit bis 7,6 mbit/S. Die Tagesflat kostet 2,50 Euro pro Nutzungstag. Congstar ist eine Tochter der Telekom.
Achja stimmt, den Tarif gabs ja auch, hatte ich grad wieder vergessen, war ja der, der immer so gut wie identisch war zum ja!Mobil...denke ich werde, wenns kritisch werden sollte meine ja!Mobil dahin portieren.
Danke nochmals für den Hinweis.
Sehe grad, dass man wohl den Stick zu nehmen muss, eigentlich hab ich schon genügend von den Dingern und würd mir die knapp 30 Euro dafür gerne sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!