ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, weil bei PENNY MOBIL gibt es 2x 15€
Diese Aktion bezieht sich dann nur auf "Jamobil"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, weil bei PENNY MOBIL gibt es 2x 15€
Diese Aktion bezieht sich dann nur auf "Jamobil"?
Ja- mobil und 'Penny mobil sind zwar bei von Simply und auch Rewe und Penny gehören zusammen, sind aber trotzdem unterschiedliche Angebote.
Nicht so gut finde ich, dass man die beiden nur mit Auflade- Karten aus dem jeweiligen Supermarkt aufladen kann. Eine andere Auflademöglichkeit habe ich nicht finden können (z.B. Lastschrift vom Konto oder Aufladen am Geldautomaten).
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich nehme an, dass man ja!mobil nur mit Karten aus dem REWE und Penny nur mit solchen vom Penny aufladen kann. Von daher käme ja!mobil für mich nicht in Frage, da der nächste Laden zu weit weg ist (da komme ich nur alle paar Monate mal hin.)
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ja- mobil und 'Penny mobil sind zwar bei von Simply und auch Rewe und Penny gehören zusammen, sind aber trotzdem unterschiedliche Angebote.
Nicht so gut finde ich, dass man die beiden nur mit Auflade- Karten aus dem jeweiligen Supermarkt aufladen kann. Eine andere Auflademöglichkeit habe ich nicht finden können (z.B. Lastschrift vom Konto oder Aufladen am Geldautomaten).
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich nehme an, dass man ja!mobil nur mit Karten aus dem REWE und Penny nur mit solchen vom Penny aufladen kann. Von daher käme ja!mobil für mich nicht in Frage, da der nächste Laden zu weit weg ist (da komme ich nur alle paar Monate mal hin.)
Pennymobil kannst du an jedem Geldautomaten, an jeder Tanke, an fast jeder Supermarktkasse über "Telekom" aufladen.
Selbst wenn du im Pennymarkt an der Kasse auflädst steht da auf dem Bon was von "xtra".
Laut http://www.prepaid-wiki.de
geht es auch bei Aufladung per Bankautomat, wenn man D1 auswählt.
oder
Mit D1 Karten geht das Aufladen wohl nicht mehr? Oder Telekom bzw. Xtra Cash meine ich.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Mit D1 Karten geht das Aufladen wohl nicht mehr? Oder Telekom bzw. Xtra Cash meine ich.
Lies mal bitte 2 Postings weiter oben.
ja! mobil spendiert 35 Euro Startguthaben
Zwei Monate lang Aktionsguthaben auf dem Prepaid-Konto
Jetzt lohnt es sich besonders zu ja! mobil zu wechseln. Von heute
an und bis zum 25.06.2011 erhalten alle, die eine Handy-Karte von
ja! mobil in einem REWE Supermarkt, einem toom- oder einem Pro-
Markt kauft und in diesem Zeitraum aktiviert, erhält insgesamt 35 Euro
auf seinem Prepaid-Konto gutgeschrieben.
Denn zu dem normalen Startguthaben von 5,- Euro spendiert ja! mobil
in den ersten beiden Monaten jeweils ein Aktionsguthaben von 15,- Euro.
So können alle neuen ja! mobil Kunden für nur 9,95 Euro insgesamt
für 35,- Euro telefonieren oder SMS versenden.
Hi,
hat jemand schon das Aktionsguthaben gutgeschrieben bekommen?
Heute ist doch der erste Werktag des Folgemonats, oder?
Habe meine Karte am 23.06. im Tarif im "ja!mobil data" aktiviert und die normalen 5,00 erhalten.
MFG
UPDATE, 20:45 Uhr: "Aktuelles Guthaben: 20,00 EUR." :top:
Dein update klingt gut. Werde auch mal bis zum 20.7. das Angebot nutzen. Ich hoffe online Registrierung geht reibungslos, da ich keinen normalen Festnetzanschluss mit günstigem 01805 Preis habe.
Richtige SMS Zentrale muss ich nicht extra eingeben, wenn ich die Simkarte ins Handy stecke ? War früher manchmal bei Victorvox so ! Muss ich irgendwas sonst bei jamobil(=DRILLISCH) beachten ?
Gruss Nato
Denn zu dem normalen Startguthaben von 5,- Euro spendiert ja! mobil
in den ersten beiden Monaten jeweils ein Aktionsguthaben von 15,- Euro.
So können alle neuen ja! mobil Kunden für nur 9,95 Euro insgesamt
für 35,- Euro telefonieren oder SMS versenden.
Zu dem Aktionsguthaben aber die Fussnote beachten:
"Die zusätzlichen Aktionsguthaben i. H. von je 15 € werden über einen Zeitraum von zwei Monaten jeweils am 1. Werktag eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende."
Für Wenigtelefinierer nicht so sinnvoll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!