Oder zu Aldi "unlimited" für 9,99€ wechseln 😁
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Ich hoffe sehr, dass sich beim Halbjahrestarif was tut. 2 Starter Sets sind bestellt und nun kann in Ruhe portiert werden.
@rudofm: ""unlimited"? Was gibts n da für ne Lücke im System...?
-
Aldi stänkert mal wieder 😆
Unbegrenzt mit nachbuchen ab 15GB 9,99€.
-
Brauch ich für meine Zwecke zwar nicht, aber sehr gut für den Preis... Die Nachbuchung in 1 GB Schritten sollte genug Poweruser abschrecken und verhindern, dass solche Tarife als Festnetzersatz missbraucht werden. Schlussendlich haben dadurch mehr Leute etwas davon, sonst würde so eine Kalkulation wohl erst gar nicht funktionieren.
-
Brauch ich für meine Zwecke zwar nicht, aber sehr gut für den Preis... Die Nachbuchung in 1 GB Schritten sollte genug Poweruser abschrecken und verhindern, dass solche Tarife als Festnetzersatz missbraucht werden. Schlussendlich haben dadurch mehr Leute etwas davon, sonst würde so eine Kalkulation wohl erst gar nicht funktionieren.
Stimmt....
Aber nach dem reinen Hinweis hier, das es sowas jetzt bei Aldi talk gibt ( frei nach dem Motto Andere Mütter haben auch schöne Töchter ) sollte man das weitere kommentieren dann im aldi talk thread machen und diesen hier für penny mobil und ja mobil Themen offen lassen.
Trotzdem die hoffnung stirbt zuletzt, das wie so oft nach einem vorpreschen ( oftmals im Prepaid Bereich von aldi talk ) dann eben auch andere ( auch ja mobil und penny mobil ) nachziehen könnten.
-
sollte man das weitere kommentieren dann im aldi talk thread machen
Genau. Link zum Aldi Thread steht oben.
-
Ist es eigentlich immer noch so wie vor Jahren, dass ein Tarifwechsel 5 Tage vor dem auslaufen des gebuchten Pakets über die App beauftragt werden muss?
-
Nein, der Wechsel dauert mittlerweile genau 24 Stunden (und noch ca. 10 Minuten extra)
-
Ok, also wenn der bestehende Tarif bis einschließlich 30.04. laufen würde und der neue Tarif soll dann unterbrechnungsfrei am 01.05. beginnen, dann würde man den Wechsel am 29.04. schon anstoßen, also sozusagen einen Tag verschenken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!