Nee hab ich nicht, aber war schon mal da, keinen Grund zur Klage gehabt...
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Ist es nicht möglich sich über Penny Mobil am PC einzuloggen?
Ich habe nichts diesbezügliches gefunden? Eine App ist nicht installiert.
-
Ist es nicht möglich sich über Penny Mobil am PC einzuloggen?
Ich habe nichts diesbezügliches gefunden? Eine App ist nicht installiert.
Nein, nur per App.
-
Ich danke dir für die schnelle Antwort:-)
-
Ab Montag gibt's bis zum 04.05. 40€ Bonus für die Rufnummernmitnahme zu Penny mobil. Gilt nur in den Smart Tarifen ohne das Halbjahrespaket. Außerdem lediglich eine Woche lang Starterpakete für 4,98€.
-
Ab Montag gibt's bis zum 04.05. 40€ Bonus für die Rufnummernmitnahme zu Penny mobil. Gilt nur in den Smart Tarifen ohne das Halbjahrespaket. Außerdem lediglich eine Woche lang Starterpakete für 4,98€.
Das ist dann was für meine allerletzten beiden Starterpakete ....
Alles was ich sonst so an Vorräten von anderen Mobilfunkanbietern hatte Ist ja schon in 2024 aufgebraucht worden.
Danke für den Tip !
-
Das ist dann was für meine allerletzten beiden Starterpakete ....
Gut, dass Du uns auf dem Laufenden hältst
.
-
Gut, dass Du uns auf dem Laufenden hältst
.
Nächste aktualisierung des Standes....nach der Aktivierung
-
D.H. man startet mit dem Smart max (60GB) und wechselt dann in einen beliebigen Tarif?
Der Wechsel in einen anderen Tarif wird bei Penny, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sofort ausgeführt, d.h. Wechsel ein Tag vor Ablauf?
Als Daten-Zweitkarte echt gut. -
Richtig, genau so ist es. Hotline anrufen und dort die neue Karte auf den bestehenden Account registrieren. Ist in wenigen Minuten gemacht und ohne Identitätsprüfung. Danach ist die neue Karte sofort in der App sicht- und administrierbar.
Ist ja schon ein Bisschen älter, der Beitrag
, will das jetzt genau so durchführen, allerdings noch mit Rufnummernmitnahme wegen der Aktion. Geht das auch per Hotline?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!