Gestern Nacht wurde auch mein Smart 5G verlängert. Auch nur 10GB Daten bekommen. Hotline angerufen und gefragt, warum nicht automatisch angepasst wie in der Vergangenheit an das neue Volumen. Konnte der Hotliner auch nicht sagen. Dafür hat er den Smart 5G mit 15GB bestellt und mir 8,99 Euro hierfür gutgeschrieben.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Wie sieht es mit Tarifwechsel aus? Wann muss man den spätestens einleiten und wird zu sofort gewechselt oder erst nach Ablauf der Restlaufzeit? Laut Prepaid Wiki dauert der Tarifwechsel nur noch einen statt vier Tage.
-
pp Wiki hat recht, es dauert ziemlich genau 24h
-
Bin mal gespannt, wann der 6 Monatstarif auf 18 GB hochgestuft wird. Wollte diesen für jemanden demnächst buchen.
-
Anfang der Woche wurde meine im Dezember angestoßene Portierung zu Penny durchgeführt. Es gab ohne Probleme die damals angebotenen 30€ +10€ extra. Der Smart 5G Tarif ist allerdings auch auf altem Stand mit 10GB. Durch Tarifwechsel wird mit aber das Upgrade angeboten. Das werde ich aber sinnvollerweise erst zum Ende des Monats anstoßen oder könnte man auch bei Penny den Zeitpunkt bestimmen?
-
Durch Tarifwechsel wird mit aber das Upgrade angeboten. Das werde ich aber sinnvollerweise erst zum Ende des Monats anstoßen oder könnte man auch bei Penny den Zeitpunkt bestimmen?
meines Wissens nach nicht.
-
Bin mal gespannt, wann der 6 Monatstarif auf 18 GB hochgestuft wird. Wollte diesen für jemanden demnächst buchen.
Dann drücken wir alle die Daumen, dass die auch wirklich nachziehen. Gemittelte 3 Gig pro Monat passen perfekt auf mein Nutzungsprofil
-
Wenn die nicht nachziehen, geht man halt zu Kaufland Mobil, oder Norma Connect und gut ist...
Übrigens, wenn man freundlich per Mail beim Kundenservice dort anfragt, bekommt man tatsächlich auch ein kostenloses Starter Set geschickt.
-
Dann drücken wir alle die Daumen, dass die auch wirklich nachziehen. Gemittelte 3 Gig pro Monat passen perfekt auf mein Nutzungsprofil
Heute am 11.3. leider nicht.
Vielleicht am 11.9.
-
Wenn die nicht nachziehen, geht man halt zu Kaufland Mobil, oder Norma Connect und gut ist...
Hast du mal die letzten Seiten des Norma Thread gelesen? Die sind keine gute Idee.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!