Vor ein paar Monaten ging's nur über die App - nix mit QR-Code.
Und ich hab' nirgends gelesen, dass sich das geändert hätte.
Ansonsten: Am besten aktuell (im Chat) nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Karte auch auf dem iPad nutzen?
Meinst Du das bezüglich eSIM/Plastik SIM oder generell, ob die App auf dem iPad die eSIM installiert bekommt?
Meinst Du das bezüglich eSIM/Plastik SIM oder generell, ob die App auf dem iPad die eSIM installiert bekommt?
Ob man die esim auf dem iPad installiert bekommt. Bei der offiziellen Auflistung bei Penny Mobil stehen ja nur Smartphones.
Geht die Identifizierung bei Penny denn mit eID?
Oder nur Post latschen oder das Gehampel mit Video
Drin stehen tut ja alles drei, so wie bei Norma, aber da ging eID ja nicht
Geht die Identifizierung bei Penny denn mit eID?
Oder nur Post latschen oder das Gehampel mit Video
Drin stehen tut ja alles drei, so wie bei Norma, aber da ging eID ja nicht
Bei Penny geht eID.
Also, gehampelt im Video habe ich nicht. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Ich war sehr zufrieden und der Mitarbeiter war sehr freundlich!
Bei Penny geht eID.
Gehen da auch die Norma Voucher?
Habe gerade unter iOS als auch bei Android App Updates für beide Anbieter installieren können. Jetzt wurden sie endlich wieder zurück zu Penny mobil bzw. Ja!mobil umbenannt, anstelle Congstar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!