Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Aber nicht bei den Tarifen. Würde auch keinen Sinn machen. Und ich wette, das Kaufland einen raushauen wird im Telekom-Netz.

🔹️Ich denke die werden es wie schon Lidl Connect und Ja/penny mobil einfach auch abkopieren erstma.

🔹️Und dann wird wieder nen bisschen Konfetti in Form von Freimonaten oder doppelte Gbs zugegeben als grosse Kundenspende.

▪️Solche Aktionen kommen einem langsam aus den Ohren raus.Verbilligte Starterstes, immer ,immer wieder das gleiche georgele, rauf und runter.Es nervt nur noch einfach.

Schon tausend ma solche Angebote gesehen.

▪️Das ist genauso ,wenn irgendjemand jeden Tag immer wieder die gleiche Geschichte erzählt.

Am Anfang ist es vielleicht noch spannend,aber irgendwann nervt es nur noch.

👉 Wo jetzt 1und1 quasi zu denselben Preis Unlimted on Demand anbietet oder auch Drillisch die Aktionen über Sim24 oder Telefonica grad bei Simyo 15 GB für 4,99 Euro anbietet ist das alles nicht mehr attraktiv.

Da hat man auch keine Laufzeit wenn man will und es ist wesentlich mehr in der Tüte drin und das dauerhaft ohne diese Befristung.

👉 Den einzigen Vorteil bei Prepaid seh ich vielleicht noch im Ausland wegen der Kostenkontrolle,ansonsten ist Prepaid jetzt schlechter als die vorherig erwähnten Angebote.

Bei Gmx und Web gibt es das sogar total kostenlos, wenn einem 3 G B reichen.

• Die gesamte Preisliste hat nichts mit Kosten zu tun. Das ist BWL 1x1. Die Tarife werden so gestaltet, dass der ARPU maximiert wird: Die Kunden sollen so viel wie möglich zahlen.

...sollen so viel wie möglich zahlen ?

Zeig mir deine verdienstbescheinugung ===>>> danach bekommst du ein personalisiertes Angebot ! Grins

P.S. Ich weiss schon das es Unterschiede zwischen den auftretenden kosten pro Kunde und den auftretenden kosten pro Umsatz/datenverbrauch gibt....

Ich bin schließlich auch nicht mit der Gummiente durch den suezkanal und denindischen Ozean nach Thailand geschwommen....und du darfst mir auch etwas Allgemeinbildung zutrauen.

Ich wollte die lediglich auf deinen ...sprachlichen... Fehler oder auch nicht Eindeutigkeit deines Posting hinweisen...

Mehr war es nicht....und mehr ist es jetzt im obersten Teil dieses postings auch nicht.

Alles kein Grund deshalb die Stimmung kippen zu lassen oder schlechte Laune zu bekommen.

Also

...allen eine schönen tag....viel sonne die gute Laune macht....und mögen die mobilfunkkosten für uns user weiterhin sinken....Denn die in flation nimmt es uns ja an anderer Stelle wieder weg.

• Deswegen warte ich sicherheitshalber bis morgen ;)

Ansonsten noch eine Info vom ja mobil Support:

Zitat

Guten Morgen,

damit du von dieser Aktion profitierst, sollte die Karte innerhalb des Aktionszeitraums registriert werden und die Rufnummernmitnahme innerhalb des Aktionszeitraums bestätigt sein. Es spielt keine Rolle, wenn die Portierung außerhalb des Aktionszeitraums stattfindet. Achte bitte darauf, dass dieser Wechselbonus für Aktivierungen mit einem der Smart Tarif gilt. LG, xxxxx 😊

• Gelten die 40€ auch für den easy-Tarif oder muss man den kleinsten Smartie aktivieren und dann nach 4 Wochen den Tarif wechseln?

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!