Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Nochmal eine Frage zur Rewe Aktion ;)

In den Aktionsbedingungen steht, dass 40€ bei der erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 23.02. gutgeschrieben werden. Es wäre also kein Problem, wenn der fraenk Altvertrag zum 28.02. endet?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

• Nun, ich habe die 90GB und es läuft ganz gut. Das war auch kein Fehler, das war so gewollt. Lidl macht solche "Fehler" nicht; und selbst wenn: die Schwarz-Gruppe hat so viel finanzielle Firepower, das können sie bei Kaufland-Mobil (welches mehr Menschen nutzen, als man denkt!) ruhig wiederholen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun, ich habe die 90GB und es läuft ganz gut. Das war auch kein Fehler, das war so gewollt. Lidl macht solche "Fehler" nicht; und selbst wenn: die Schwarz-Gruppe hat so viel finanzielle Firepower, das können sie bei Kaufland-Mobil (welches mehr Menschen nutzen, als man denkt!) ruhig wiederholen.

Wenn jemand da Fehler macht dann ist das Vodafone bei Lidl Connect oder Telekom bei Kaufland mobil;)

• Wenn jemand da Fehler macht dann ist das Vodafone bei Lidl Connect oder Telekom bei Kaufland mobil;)

Die stellen doch nur die technische Plattform, die Tarife bestimmen Lidl und Kaufland. Was dachtest du denn? Wenn Schwarz Bock auf die Telekom hätte, dann kauft er sie einfach. Braucht er aber nicht, die biedern sich von selbst an, nachdem Lidl schon an VF ging.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die stellen doch nur die technische Plattform, die Tarif bestimmen Lidl und Kaufland. Was dachtest du denn?

Alle Kunden von Lidl Connect sind Kunden von Vodafone und alle von Kaufland Mobil sind Kunden der Telekom Deutschland. Das ist nicht nur die technische Plattform. Klar hat Lidl und Kaufland als Inhaber des Namens Lidl Connect und Kaufland mobil ein Mitsprachrecht. Dennoch hat auch Vodafone und Telekom eine „Mitsprachrecht“.

• Alle Kunden von Lidl Connect sind Kunden von Vodafone und alle von Kaufland Mobil sind Kunden der Telekom Deutschland. Das ist nicht nur die technische Plattform. Klar hat Lidl und Kaufland als Inhaber des Namens Lidl Connect und Kaufland mobil ein Mitsprachrecht. Dennoch hat auch Vodafone und Telekom eine „Mitsprachrecht“.

Aber nicht bei den Tarifen. Würde auch keinen Sinn machen. Und ich wette, das Kaufland einen raushauen wird im Telekom-Netz.

• Aber nicht bei den Tarifen. Würde auch keinen Sinn machen. Und ich wette, das Kaufland einen raushauen wird im Telekom-Netz.

Es müssen schon beide einverstanden sein.

Sonst könnte Kaufland ja auch sagen „Wir wollen einen Unlimited Tarif für 18,99€/4Wochen“ und die Telekom kann nicht nein sagen. Es ist wie jedes Vertragsverhältnis - „Beide müssen damit leben können“. Und wenn eine Vertragspartei nicht damit leben kann, dann bleiben die Kunden von „Kaufland mobil“ bei der Telekom und Kaufland macht eine neue Marke auf.

Okk ja , das Angebot mit 90 GB ist schon gut.

Aber es war nur ne Aktion.

So wie ich es gelesen habe gelten die 90 GB nur für 1 Jahr,dann wirds wieder teurer.

Aber nun gut 1 Jahr ist ja auch was.Für mich fänd ich nur 1 Jahr zu gering.

Wenn schon 2 Jahre oder halt besser dauerhaft.

-Man kriegt ja wirklich sehr gute Angebote auf dem Markt,so dass ich 1 Jahr in der Relation mittlerweile zu kurz finde.

Für Prepaidkunden die vom teuren Netzbetreibern kommen ist das allerdings sehr gut.Einige die mal zufällig im Samstagsblättchen das ma lesen ist es nen Schnapper,aber wir kenn ja hier unzählige Angebote vom Mobilfunkmarkt.

Aber für das eine Jahr ist es natürlich super.

• Genau das hab ich im anderen Thread geschrieben. Eine einmalige Aktion wird nicht zwingend kopiert. Aber irgendwas wird es mal geben.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!