Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Also erhöhen die Telekom-Discounter nun auch. Wer hätte das gedacht
-
Also erhöhen die Telekom-Discounter nun auch. Wer hätte das gedacht
Aber immer erst wenn Aldi (Telefónica). und Lidl (Vodafone) damit anfangen. Ja kein Risiko eingehen.
-
Bin gespannt ob auch Congstar selber erhöht.
-
Aber immer erst wenn Aldi (Telefónica). und Lidl (Vodafone) damit anfangen. Ja kein Risiko eingehen.
Ja, genau. Das war aber schon immer so . Aber dieses Mal ging es doch recht schnell.
-
Hey,
aktuell gibt es ja auch 30€ Startguthaben plus 10€ bei Rufnummernmitnahme für das 6 Monats Paket.
Muss ich das online bestellen oder kann ich das auch im Rewe kaufen? Sorry, bin etwas aus der Thematik raus
Danke
Edit: wahrscheinlich wäre es dann besser, den 15 GB Tarif für 8,99€ zu bestellen und die 40€ mitzunehmen, oder? Kann man dann auf den 6 Monats Tarif umstellen?
-
Für die 30€ Startguthaben zahlst du ja auch 29,99. Beim Wechselbonus nächste Woche gibt's 30+10€ zusätzlich.
-
Ja du hast recht, es ist schon spät und ich hatte einen Denkfehler
Dann werde ich die Sim Karte im 8,99€ Tarif aktivieren und später dann in den 6 Monats Tarif wechseln.
Ein Tarifwechsel sollte möglich sein, oder?
Vielen Dank
-
Hätte echt nicht gedacht das die Telekom sa wirklich mitzieht.
60 GB für 18,99 Euro sind schon echt ein Knaller für Telekom und Prepaid.
Selbst Schuld wer da noch einen Laufzeitvertrag abschließt.
-
Hätte echt nicht gedacht das die Telekom sa wirklich mitzieht.
Die Kosten für den Netzbetreiber sind wohl doch nicht so groß, wie uns die Anbieter gerne erzählen wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!