Ist bei mir nicht der Fall, ich konnte wählen auf welcher Nummer ich die SMS bekommen möchte.
Bei mir auch, allerdings alle Rufnummern vorne verkürzt dargestellt. Android, neueste Version der App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei mir nicht der Fall, ich konnte wählen auf welcher Nummer ich die SMS bekommen möchte.
Bei mir auch, allerdings alle Rufnummern vorne verkürzt dargestellt. Android, neueste Version der App.
Lait mydealz zieht Penny mobil nächste Woche mit Aldi Talk mit in Sachen Datenvolumen.
Dank Portierungstermin wird mein Penny Vertrag erst Anfang März aktiv. Hatte bei der Weihnachtsaktion mit Startguthaben abgeschlossen. Gilt das höhere Volumen dann auch?
In der kommenden Woche (27.1. bis 1.2.) sind bei Penny mal wieder die Starter-Pakete für Penny Mobil für 2,99 € im Angebot.
Steht bei Mydealz mit Bild.
Dank Portierungstermin wird mein Penny Vertrag erst Anfang März aktiv. Hatte bei der Weihnachtsaktion mit Startguthaben abgeschlossen. Gilt das höhere Volumen dann auch?
Der Tarif beginnt mit Portierungsdatum zu dann geltenden Konditionen.
Im neuen Penny Prospekt ist jetzt ein Starterpaket abgebildet, welches für alle Tarife gilt. Das ist neu! Bislang waren die Starterpakete bei Penny/ja! doch immer Tarifbezogen. Finde ich gut, das es diese Einschränkung jetzt nicht mehr gibt
Im neuen Penny Prospekt ist jetzt ein Starterpaket abgebildet, welches für alle Tarife gilt. Das ist neu! Bislang waren die Starterpakete bei Penny/ja! doch immer Tarifbezogen. Finde ich gut, das es diese Einschränkung jetzt nicht mehr gibt
Dann bin ich mal gespannt...
Ich habe noch zwei von den alten penny starterkits....ob die bei der nächsten Aktion dann noch angemeldet werden können ???
Bieten sie eigentlich mittlerweile auch die eSIM für iPhones an? In der iOS App von Penny Mobil find ich keine Möglichkeit, die herkömmliche SIM kostenlos gegen ein eSIM Profil einzutauschen.
Das geht inzwischen über die Hotline. Aus einer Mail, die ich heute Morgen auf Anfrage erhalten habe:
Zitat[Die] eSIM bieten wir für Samsung Galaxy S 20, 21, 22, 23, A54 und iPhone 11, 12, 13, 14, 15 Handys an.
Die Bestellung der eSIM erfolgt nur telefonisch im Kundenservice unter der Rufnummer 0221 79 700 333 (Montag-Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr) und ist kostenlos.
Wichtig ist auch, dass du die neuste App Version der ja! mobil App auf dem Handy heruntergeladen hast.
Laut Rewe und Penny Prospekt mehr Volumen ab 28.01.
15 GB 8,99€
30 GB 13,99€
60 GB 18,99€
Bei Rewe / ja! mobil gibt es nächste Woche zudem lt. Prospekt wohl auch 40 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!