Als ich mich vor 3 Tagen neu authentifizieren musste, konnte ich auswählen, auf welche Nummer ich die SMS haben möchte.
Vor ein paar Wochen ging es bei mir nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich mich vor 3 Tagen neu authentifizieren musste, konnte ich auswählen, auf welche Nummer ich die SMS haben möchte.
Vor ein paar Wochen ging es bei mir nicht
Noch schlimmer finde ich, das diese SMS immer auf der ältesten Rufnummer des Accounts ankommt ( und man nich wählen kann diese zu wechseln )
Ist bei mir nicht der Fall, ich konnte wählen auf welcher Nummer ich die SMS bekommen möchte.
Ist bei mir nicht der Fall, ich konnte wählen auf welcher Nummer ich die SMS bekommen möchte.
Bei mir auch, allerdings alle Rufnummern vorne verkürzt dargestellt. Android, neueste Version der App.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!