Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Letzendlich muss man doch feststellen, dass viele mit 10 GB gut versorgt sind. Otto und Ottilie Normalbürger sagen sich dann: Lieber Telekom Netz mit 10 GB, von denen ich nur 5 GB brauche, als fürs gleiche Geld mehr GB, aber dafür Vodafone oder o2.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • So lange nicht Massen abwandern seit der Volumenerhöhung hat man Zeit. Aufstocken kommt bestimmt. Nur wahrscheinlich mit etwas Abstand.

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Ja man darf nicht dieses Forum oder andere solcher Orte als Spiegelbild aller Nutzer sehen. Hier und woanders konzentriert sich doch die Zahl der Sparer, Interessierten usw. Und dann darf man nicht vergessen, durch die lange Zeit recht niedrigen Inklusivvolumina bzw. teuren GB-Preise, sind halt viele auf WLAN getrimmt, bzw. suchen und nutzen Hotspots.

  • Muah... Jetzt bin ich auch reingefallen: habe mich aus Versehen aus der jamobil-App ausgeloggt, in der ich nun gefühlt 2-3 Jahre eingeloggt war. Und peng: jetzt muss ich auch diesen dämlichen SMS-Code von der Simkarte runterkratzen... Keine Alternative wird angeboten, wie z.B. wir senden Dir einen Code an die Email-Adresse, etc.


    Also, wer noch eingeloggt ist, nicht ausloggen!

  • Muah... Jetzt bin ich auch reingefallen: habe mich aus Versehen aus der jamobil-App ausgeloggt, in der ich nun gefühlt 2-3 Jahre eingeloggt war. Und peng: jetzt muss ich auch diesen dämlichen SMS-Code von der Simkarte runterkratzen... Keine Alternative wird angeboten, wie z.B. wir senden Dir einen Code an die Email-Adresse, etc.


    Also, wer noch eingeloggt ist, nicht ausloggen!

    Noch schlimmer finde ich, das diese SMS immer auf der ältesten Rufnummer des Accounts ankommt ( und man nich wählen kann diese zu wechseln )


    Hat beispielsweise ein Familienangehöriger die ältesten Nummer kommt man nicht mehr in die App bis man irgendwann zusammen sitzt ( und gerade daran denkt ) oder der User der ersten Nummer meldet sich bei allen anderen im Account damit dort einer von den anderen seine App wieder einrichten kann.


    Gerade in Verbindung mit der App.Pflicht ( ...und ohne Web.Portal ) ist das eine dumme Situation wenn man z.b. seine Tarif auf die schnelle wechseln möchte.

  • Als ich mich vor 3 Tagen neu authentifizieren musste, konnte ich auswählen, auf welche Nummer ich die SMS haben möchte.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!