Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Also bei allem Respekt, wer nicht unbedingt das Telekom Netz braucht, der müsste sich doch über die unlimitierte Datenflat von 1&1 für dauerhaft 9,99 Euro riesig freuen, völlig unabhängig, ob man nun Prepaid haben will, oder nicht, ist n No-Brainer, auch wenn man pro 1 GB das Datenvolumen kostenlos nachbuchen muss, aber das ist ja nun wirklich keine unüberwindbare Hürde.

Ich zum Beispiel nicht,da sowohl Vodafone und auch o2 für mich beides keine ausreichende Abdeckung bieten.

Die bekomme ich nur bei der Telekom.

Außerdem würde ich mir niemals freiwillig 1 und 1 antun (deren eigenes Netz und dann noch Vodafone dazu ).

Nicht mal für 9,99 Euro.

• Also bei allem Respekt, wer nicht unbedingt das Telekom Netz braucht, der müsste sich doch über die unlimitierte Datenflat von 1&1 für dauerhaft 9,99 Euro riesig freuen, völlig unabhängig, ob man nun Prepaid haben will, oder nicht, ist n No-Brainer, auch wenn man pro 1 GB das Datenvolumen kostenlos nachbuchen muss, aber das ist ja nun wirklich keine unüberwindbare Hürde.

Bin ja auch drauf und dran mit 1&1 zu buchen, aaaaaaaber Vodafone ist bei mir nicht so gutes Netz, 1&1 mag ich generell nicht so gerne und ich brauche nie mehr als ein GB was mich bei Ja Mobil 4€ (bei Congstar sogar nur 2€) kostet. Dazu eben die Vorteile von Prepaid.

• @DarkScout: TEste 1&1 mit dem kostenlosen GMX FreePhone Tarif, sofern dein Handy eSIM fähig ist, oder Du Dir einen Adapter anschaffen magst...

@sensemunne: Persönliche Animositäten OK, finde es dann aber vergleichsweise unsinnig, dass mit Aldi Talk und Co. vergleichen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!