Ja, bei Penny Mobil und ja! mobil werden die Daten wohl (weiterhin) nur aus der App auf das Smartphone des Kunden gepusht.
Das Einscannen eines QR-Codes ist nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei Penny Mobil und ja! mobil werden die Daten wohl (weiterhin) nur aus der App auf das Smartphone des Kunden gepusht.
Wobei ich mit Google Pixels schon zig eSIM-Profile aus Apps installiert habe. Grundsätzlich geht das, aber halt nicht von Penny/ja!. Fraenk macht es doch aus der App und unterstützt die Pixel-Reihe?
Wobei ich mit Google Pixels schon zig eSIM-Profile aus Apps installiert habe. Grundsätzlich geht das, aber halt nicht von Penny/ja!. Fraenk macht es doch aus der App und unterstützt die Pixel-Reihe?
Bei Fraenk funktioniert es bei Pixels auch nicht aus der App heraus, aber man bekommt dort einen QR Code mit dem es funktioniert.
In der Vergangenheit konnte man sich ja schon mal die Neukundenaktionen sichern, indem man erst in den GG-freien Tarif und anschließend wieder in den Smart-Tarif gewechselt hat. Wisst ihr, ob das aktuell bei ja mit den 10 GB monatlich auch klappt? Oder geht es tatsächlich um neue Aktivierungen?
sorry, bei penny / ja hat so ein Wechsel noch nie die Konditionen für Neukunden gebracht. Das geht dort (leider) nur bei Aktivierung einer neuen Karte.
Hi,
kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis der Cent auf dem Guthaben ankommt, nachdem ich den Link in der Mail geklickt habe um die Gültigkeit zu verlängern? Ist schon einige Tage her und bisher ist kein Cent gebucht worden. Will aber nicht das die Karte abgeschaltet wird. Habt ihr hier einen Erfahrungswert für mich?
Danke und viele Grüße.
Das ganze funktioniert nicht. Die Funktion funktioniert für original Congstar Karten - das sind Geistermails, weil ja und penny auf derselben Plattform realisiert werden. Am besten kurz vor Abschaltung mit 5€ Voucher aufladen. Dann bleibt die Karte auch sicher 15 Monate aktiv.
Hi,
kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis der Cent auf dem Guthaben ankommt, nachdem ich den Link in der Mail geklickt habe um die Gültigkeit zu verlängern? Ist schon einige Tage her und bisher ist kein Cent gebucht worden. Will aber nicht das die Karte abgeschaltet wird. Habt ihr hier einen Erfahrungswert für mich?
Danke und viele Grüße.
Nach allem, was mir nach dem Lesen in Erinnerung geblieben ist, stellt dieses Angebot kein zuverlässiges Verlängern dar. Wenn die Karte gesichert aktiv bleiben soll, lade m.E. lieber 5 Euro auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!