Alle 4 haben statt 30 Euro wechselprämie nur 10 Euro wechselprämie erhalten...
War bei mir genauso. Der WA Chat hat mir für jede Karte die fehlenden 20€ nachgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle 4 haben statt 30 Euro wechselprämie nur 10 Euro wechselprämie erhalten...
War bei mir genauso. Der WA Chat hat mir für jede Karte die fehlenden 20€ nachgebucht.
Telekom/Magenta Aktivierung funktioniert nicht über Post-ident, ist das richtig ?
Mir von Thailand aus źu stressig dort anzurufen....
Egal....man kann auch mal was durchgehen lassen....grins
Egal....man kann auch mal was durchgehen lassen....grins
Du wirst älter
Früher hättest du das nie durchgehen lassen.
Du wirst älter
Früher hättest du das nie durchgehen lassen.
Ja, jeder wird älter - aber daran liegt es nicht
...ich steige eh aus bzw. Um ( von derzeit Prepaid mit ÖPNV Einzelfahrscheinen über Drittanbieterzahlung plus 6000er Internet über TV.Kabel und Nebenkostenprivileg ) auf zukünftig unlimited Vertragstarif und Deutschlandticket und ohne stationäres Internet im Singlehaushalt !
Mein ÖPNV Anbieter ist softwaretechnisch sowieso gerade in einer Fusion und der federführende zweite hat keine Drittanbieterzahlung....da weiss ich nicht mal, wie viel ich von dem jetzt liegenden Prepaidguthaben überhaupt noch sinnvoll verbrauchen kann ?
Wenn alles klappt reicht es mir jedenfalls noch aus für das sommerhalbjqhr 2025 in Deutschland.
Warum sollte ich mich dann noch um 4 x 20 Euro Guthaben bei PENNY MOBIL kümmern, die eh evtl. Gar nicht mehr sinnvoll aufgebraucht werden können ?
Also....vielleicht werde ich älter....vielleicht auch nur etwas mehr Weitblick als früher wo der noch nicht nötig war - gepaart mit anderen Umständen die Veränderungen auch in meinem Lebensbereich erforderlich machen.
Ich habe mir - nachdem hier jemand etwas von Umbenennung der App geschrieben hatte....
Mal die Möglichkeiten die die App so bietet etwas genauer angeschaut.
Bei mir wurde die Penny App in 2 Endgeräten ebenfalls umbenannt in Congstar.
Wie Sie das dann mit der ja bis auf das Design Gleichungen Ja Mobil App machen wollen ? Darauf bin ich erstmal gespannt ?
Gibt es den hier schon jemand ( z.b. der nur Ja Mobil benutzt - aber nicht penny Mobil ) bei dem die Ja Mobil App umbenannt wurde ?
Da ich ja 4 neue Penny Simkarten für 4 verschiedene Personen im Rahmen der Aktion aktiviert hatte....bin ich bei jedem Wechsel in der App auf löschen der Daten in der App ( oder gleich löschen der App und Neuinstallation ) angewiesen und dabei ist die App unter Einstellungen/Apps eben jetzt unter congstar zu finden anstatt vorher unter penny Mobil !
Etwas ...abgeschwächt... Dadurch das ich 3 endgeräte mit im Urlaub habe und deshalb nur für den Wechsel zum 4. Account einen neuen User in der App einloggen muss.
Dabei ist mir aufgefallen, das wohl neuerdings ( wie auch bei Aldi Talk ) zusätzlich PIN für das einloggen in die App per SMS ( an die älteste Nummer im Account ) versendet werden.
Es wird also deutlich erschwert....mit mehreren Accounts zu switchen.
Ausserdem sind in der neuen App wohl auch keine Screenshots mehr möglich ( eine echte Unsitte - deren Sinn für mich nicht erkennbar ist ) !
... Ausserdem sind in der neuen App wohl auch keine Screenshots mehr möglich ( eine echte Unsitte - deren Sinn für mich nicht erkennbar ist ) !
Wg. Sicherheit .
Nervt mich auch. Ich entscheide gern selber, ob ich den Screenshot "riskiere".
Könnt ihr Euch auch nicht mehr in die jamobil App einloggen ? Betrifft zwei Kennungen … Habe die App von Apple.
Ich habe keinerlei Probleme kann mich Problemlos einloggen. Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?
Wg. Sicherheit .
Nervt mich auch. Ich entscheide gern selber, ob ich den Screenshot "riskiere".
Mir ist die Tage in den Tiefen eines Xiaomi Telefons ein Schalter begegnet der das Screenshotverbot deaktivieren soll. War eine entsprechende Warnung dran, und keine Ahnung ob das dann bei der App wieder geht, aber sowas scheint es zu geben.
Das mit dem Screenshotverbot ist im Android mit drin. Umgehen kann man es nur bei gerooteten Geräten.
Ich mache einfach mit einem anderen Gerät ein Foto des Bildschirms.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!