Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• rudolfm dann hast du noch nicht das neue Update

Eventuell hat "Herr Rudol Radio" das unten auf der App noch nicht gesehen "Ein Produkt von Congstar" oder einfach zu viel Sim Karten im Einsatz, das er nun komplett durcheinander ist, sowas gibt's bei "Handy Krankheit" sehr sehr oft. Da hilft nur sein Smartphone mal ausmachen 😄

2 Mal editiert, zuletzt von DPITTI ()

• Startersets werden auch hier nicht mehr aktiviert - Rückzahlung wird abgelehnt, wenn man keinen "Kaufnachweis" einreicht.

Wo steht das denn geschrieben, dass man einen "Kaufnachweis" benötigt, falls congstar der Meinung ist, dass man als Kunde unerwünscht ist.

• Startersets werden auch hier nicht mehr aktiviert - Rückzahlung wird abgelehnt, wenn man keinen "Kaufnachweis" einreicht.

Wo steht das denn geschrieben, dass man einen "Kaufnachweis" benötigt, falls congstar der Meinung ist, dass man als Kunde unerwünscht ist.

Dann ist aber über die Kundenbetreuung zumindest eine Gutschrift auf eine deiner bisherigen Rufnummern dort möglich !

...und 10 Euro Gutschrift ist ja auch nicht sooo schlecht, bei derzeit Verkaufspreis von knapp 3 Euro !

So war es zumindest bei mir vor rund 1,5 Jahren !

Viel Erfolg !

• Eventuell hat "Herr Rudol Radio" das unten auf der App noch nicht gesehen "Ein Produkt von Congstar" oder einfach zu viel Sim Karten im Einsatz, das er nun komplett durcheinander ist, sowas gibt's bei "Handy Krankheit" sehr sehr oft. Da hilft nur sein Smartphone mal ausmachen 😄

Da du kein Ende findest und denkst du bist lustig - Game over. Trolle an anderer Stelle im Internet.

PS: Dein Troll-Posting im A/K-Thread habe ich entfernt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht übersehen. Bislang habe ich sie nicht gefunden, vielleicht weiß von euch jemand Bescheid: muss ich für eine ausgehende Rufnummernportierung bei Penny Mobil die Prepaid-Karte zwingend kündigen? Oder kann ich auch nur ein Opt-In setzen und die Karte nach der Wegportierung mit einer neu zugewiesenen Nummer weiter nutzen? Danke!

• ambus Du musst nicht zwingend kündigen, Opt-in per Telefon geht auf jeden Fall viel schneller. Aber das Ergebnis bleibt das Gleiche: die SIM wird gekündigt, eine Weiternutzung mit anderer Rufnummer ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!