Penny hat ja Tarife die nicht mal taugen. 5GB fast 13€ nee Danke Teledumm Netz halt..
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
🤔 Auf welcher Website warst Du denn? Penny und Co haben doch quasi Einheitspreise. 10 GB - 8,99€ und 20 GB 13,99€.
Hast Du die alten LTE Tarife irgendwie gesehen?
-
🤔 Auf welcher Website warst Du denn? Penny und Co haben doch quasi Einheitspreise. 10 GB - 8,99€ und 20 GB 13,99€.
Hast Du die alten LTE Tarife irgendwie gesehen?
Hier unter Tarife.
-
Jetzt hab ich bei meinem Android Gerät die Penny App gesucht. Sie trägt mittlerweile den Namen "Congstar" ...
Ich hab' die App zuletzt vor ein paar Wochen genutzt:
Ja, auf dem Widget steht "Penny Mobil" und drunter inzwischen "congstar" 😉.
-
Alles anzeigen
Okay das ist dann wohl sehr lange nicht mehr aktualisiert worden. Aber ist ja nicht die offizielle Homepage.
-
Lässt sich z.B. die Option mit 100 Einheiten für 1,99 Euro auch über den Kontoserver buchen (so kenne ich das z.B. von Lidl Connect) und wäre ein
Per SMS zubuchen:
Kostenlose SMS mit Start 100Einheiten an die 22011
Per SMS abbuchen
Kostenlose SMS mit Stop 100Einheiten an die 22011
-
Okay das ist dann wohl sehr lange nicht mehr aktualisiert worden. Aber ist ja nicht die offizielle Homepage.
Ich habe seinen Link gelesen. Da stehen die aktuellen Tarife. DPITTI muss wohl noch etwas üben mit dem Lesen.
-
Penny hat ja Tarife die nicht mal taugen. 5GB fast 13€ nee Danke Teledumm Netz halt..
Wenn du schon nicht auf die Penny Homepage schauen kannst, dann unterlasse solche Sinnlospostings. Danke.
-
Wie war es bei Penny zuletzt? Konnte man mit dem kleinsten Starterset auch die großen Tarife aktivieren oder war es genau anders herum?
Deine erste Vermutung. Kleinstes Set ermöglicht alle anderen Aktivierungen.
-
ja! hat jetzt auch die ein Jahr 10GB mehr Aktion, und 5€ Startersets:
Deine erste Vermutung. Kleinstes Set ermöglicht alle anderen Aktivierungen.
UND grosse Penny Sets erlauben keine kleineren Tarife bei Aktivierung. Da bin ich leider reingefallen und muss nun jeden Monat für meine 10GB extra anrufen 😐
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!