Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Überlege wieviel Zeit es dich kostet oder ob es Dir Umstände macht, dann kommst du bestimmt zu einer guten Entscheidung. Im Übrigen müssten es 40€ sein. D.h. 10€ bekommst du für die RNM sowieso + 30€ Bonus.

So war es jetzt zumindest bei Penny.

Danke, jetzt verstehe ich auch die eMail von Penny Mobil: ^^

Zitat von Penny Mobil

Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Smart Max 5G

1. Von deinem Startguthaben in Höhe von 60,00 EUR wird der Paketpreis für dein Penny Mobil Smart Max 5G für die ersten 4 Wochen in Höhe von 18,99 EUR automatisch abgebucht.
  • Na ja manche übertreiben es halt auch ein bisschen 🤣 portieren hin & her und registrieren dann Tage später erneut eine Karte. Ich kann da Congstar schon verstehen das sie das dann irgendwann mal unterbinden.

• Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr mit JaMobil & PennyMobil mittlerweile kann ich wieder problemlos neue Karten registrieren.

Wann hattest du erstmals Probleme das dir keine neuen Simkarten mehr seitens Congstar, Penny oder Ja aktiviert wurden ?

...und wie viele aktive Simkarten sind es bei Dir derzeit ?

...bzw. wie viele hattest du bislang aus diesem Verbund ?

Damit man vielleicht ( erstmal Vorsichtig ) Rückschlüsse ziehen Könnte, was derzeit so möglich ist ?

Bei mir warten derzeit 2 Penny Simkarten auf Aktivierung im Rahmen der Aktin plus 30 Euro für Portierung.

Meine letzten 4 Penny Starterpakete kann ich vermutlich nicht mehr alle im Rahmen der Aktion anmelden, da mir die Nummern zum hereinportieren ausgegangen sind ( vielleicht klappt noch eine von der Magenta Mobil und evtl. meldet sich Netzclub wegen einer weiteren abgeschalteten Nummer noch rechtzeitig? - Alle 4 werde ich aber im Rahmen dieser Aktion noch anmelden können ).

Naja, jedenfalls sind ( diese Penny Mobil Starterpakete ) die allerletzten bei mir lagernden starterkits....bevor ich dann alles möglichst sinnvoll leer machen will um im Anschluss in Richtung eines dauerhaften unlimited vertragstarifes zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!