Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Wenn das wirklich so funktioniert sollten das alle Provider so machen. Denn dieser Video Ident Anruf ist das letzte! Ist die Belichtung schlecht meckern die Knaller am anderen Ende rum. Was habe ich mich wegen diesen Quatsch schon geärgert. Aber so ist es in Deutschland alle kochen ihre eigene Suppe.

Ich grh zur post...

Die haben keine Probleme mit dem Licht dort und nehmen den Ausweis noch selbst in die Hand um zu checken das er echt ist....

Und hinter heisst es dann AUF WIEDERSEHEN

lohnt es sich eigentlich wegen 'nem 30 Euro Bonus zu einem neuen Anbieter ( in dem Fall Ja mobil) umzuzuziehen ? Eher weniger oder `?

Wenn man irgendeine alte nummer hin wechselt...

10 eueo startguthaben plus 30 Euro wechselprämie bekommt und in Erhalt vom 15 Monaten für Drittanbieterzahlung nutzen kann....

Könnte sich also lohnen....z.b. für zahlungen im playstore oder bei mir für 5 x tagesfahrkarte öpnv

Ob sich das lohnt ... ist übrigens ansichtssache.

Der Rechtsanwalt, der seinen Kunden 500 Euro pro Stunde in Rechnung stellt....freut sich vermutlich über 40 Euro in 15 Minuten nicht so sehr wie jemand mit mindestlohn

2 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Denn dieser Video Ident Anruf ist das letzte! Ist die Belichtung schlecht meckern die Knaller am anderen Ende rum. Was habe ich mich wegen diesen Quatsch schon geärgert. Aber so ist es in Deutschland alle kochen ihre eigene Suppe.

Ich hatte damit noch nie Probleme. Man sollte schon das Licht im Raum anmachen oder es am Tag versuchen. In welcher Dunkelkammer macht ihr eure Identifizierung?

Zumal gibt’s ja noch eID, da brauchts das garnicht erst.

• Na, jetzt übertreib' mal nicht: "Dunkelkammer" 8o.

So ganz problemlos waren meine Identifizierungen auch nicht immer ...

Die eID ist, sofern möglich, allerdings wirklich unschlagbar ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ich hatte damit noch nie Probleme. Man sollte schon das Licht im Raum anmachen oder es am Tag versuchen. In welcher Dunkelkammer macht ihr eure Identifizierung?

Dunkelkammer wäre ein Mietshaus. Ja was willst machen wenn die ollen modernen Glühlampen Ersatzteile keine gute Qualität haben. Ich habe natürlich später bessere LED Lampen besorgt. Wenn man aber am Tag keine Zeit hatte musste man diesen Ident Anruf halt Abends machen 😬 Nee das nächste mal gehts wieder zur Post. Mein Ausweis habe ich extra keine Internet Funktionen freischalten lassen.

• Ich hatte damit noch nie Probleme. Man sollte schon das Licht im Raum anmachen oder es am Tag versuchen. In welcher Dunkelkammer macht ihr eure Identifizierung?

Auf der post klappt das wunderbar

...und das liegt nicht an einem besseren Licht dort.

• Bieten sie eigentlich mittlerweile auch die eSIM für iPhones an? In der iOS App von Penny Mobil find ich keine Möglichkeit, die herkömmliche SIM kostenlos gegen ein eSIM Profil einzutauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!