Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Bei mir sagte mir die Ja Hotline. No way, muss im Aktionszeitraum aktiviert sein als dort dieses Jahr nachgefragt habe. Und das hatten hier auch einige andere User berichtet.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Das ist hier aber auch schon genau entgegengesetzt geschildert worden; also Aktivierung im Aktionszeitraum und Freischaltung nach der Aktion und im Ergebnis gab es keinen Bonus.

Ja. Ich habe das so bei jamobil vor ca. Sechs Monaten erlebt. Die Karte wurde es NACH Portierung AKTIVIERT.

Den Bonus gab es aber auf Kulanz über den WA-Chat.

Allerdings sollten die 15 Tage ausreichen zum Portieren. In der Regel werden meiner Erfahrung nach 9 Tage angesetzt.

• Wenn die sich auch alle aktivieren lassen. Offenbar ist da Congstar manchmal zickig.

Na klar....auf 4 verschiedene Personen verteilt ( einfach oben lesen....bevor man einen Kommentar loswerden will ).

Wann gab's 30 EUR Portierungsgutschrift bei Penny mobil zuletzt?

Ist gefühlt eine Ewigkeit her.

Stimmt...da habe ich lange drauf gewartet mit meinen Penny Mobil Starterpaketen im schrank.

Ich meine, das wäre bei Penny Mobil zuletzt im Feb.24 gewesen ( danach nur Aktionen mit 6 x 10 GB oder 12 x 5 GB on Top bei Penny ).

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von 1.wally ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das per PN. ().
  • Beitrag von Postkartenuserin ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das per PN. ().
  • Beitrag von 1.wally ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!