Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Nachdem fraenk auf 50/25 hochgegangen ist mal bei Penny geschaut, hier auch 50/25 im Sternchentext. Ist das neu?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Tatsache. Kann bestätigen, dass der Datenpass doch kommt. Allerdings erst zwei Tage nach Auslaufen des Tarifs, da er ja, wie hier bereits genannt, 30 Tage statt 28 Tage läuft.

Bei mir kam ebenfalls relativ kurzfristig nachdem der alte auslief ein neuer Datenpass bei inaktiven Tarif. Man muss also eine kurze Zeit überbrücken. Aber alles an einem Vormittag.

• Bei Ja Mobil gab es u.a. im Juni bis Anfang Juli 2023, im Oktober bis Anfang November 2023 sowie im Juli 2024 den Aktions-Wechselbonus von 30 Euro bei Rufnummernmitnahme.

Im vergangenen Monat und im bisherigen November ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen, dafür gab es andere Aktionen.

Gab es die 30 Euro bei Rufnummernmitnahme wirklich zuletzt im Juli oder habe ich etwas verpasst?

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!