Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Meinst du diese Frage wirklich ernst? Preis-Leistungs-Verzeichnis ist natürlich gemeint.

Mal ehrlich, meinst du das ernst?

Google mal "PLV". Da kommt dann sicher auch das Preis-Leistungs-Verzeichnis der Postbank. Aber es ist keine gebräuchliche Abkürzung. Fühlst du dich cool wenn dich niemand versteht?

• Die 12 x 5 GB Bonus bei ja mobil scheint es tatsächlich nur noch zu geben, wenn der aktuelle Tarif verlängert wird.

Mein Max Tarif, im Aktionszeitraum aktiviert, ist gestern ausgelaufen und wurde mangels ausreichenden Guthabens pausiert, leider kam auch kein neuer Datenpass wie bei vorherigen Aktionen. Schade...

Wie das bei mir aussieht, werde ich spätestens am 8. November wissen, und berichten. Wenn nichts kommt, auch kein Problem. Das war eher ein "Nice to have" um auf das Telekom-Netz zugreifen zu können, wo O2 nichts anbietet. Wirklich nötig habe ich es nicht, und wenn es weg ist, ist es eben weg. Wirklich traurig macht mich das nicht.

• Die 12 x 5 GB Bonus bei ja mobil scheint es tatsächlich nur noch zu geben, wenn der aktuelle Tarif verlängert wird. ...

Meine Penny-Mobil im Smart Max 5G wurde auch nicht nahtlos verlängert; aber nach 24h morgens um 9:00 wurde ein neuer DatenPass akti4rt. 8)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Meine Penny-Mobil im Smart Max 5G wurde auch nicht nahtlos verlängert; aber nach 24h morgens um 9:00 wurde ein neuer DatenPass akti4rt. 8)

Ok, das heißt, ich müsste 24 h überbrücken?

Was mich gerade wundert ist, dass mein Vertrag mit einem Smart Max 5G am 07.10. dank Portierung begann noch bis heute Abend läuft, der Datapass aber noch weitere 2 Tage aktiv sein soll. Wie war es bei Dir?

• Tatsache. Kann bestätigen, dass der Datenpass doch kommt. Allerdings erst zwei Tage nach Auslaufen des Tarifs, da er ja, wie hier bereits genannt, 30 Tage statt 28 Tage läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!