Ich habe bei Penny aktuell den Basic Tarif laufen, welcher noch 5 Tage läuft. Jetzt will ich auf den Easy wechseln. Wann erfolgt der Wechsel, wenn ich es jetzt in der App veranlasse? Sofort oder nach den 5Tagen?
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Innerhalb 24h
-
Wenn das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht, wie lange dauert es bis der Tarif wieder aktiv ist nachdem Guthaben aufgeladen wurde?
-
Ich habe bei Penny aktuell den Basic Tarif laufen, welcher noch 5 Tage läuft. Jetzt will ich auf den Easy wechseln. Wann erfolgt der Wechsel, wenn ich es jetzt in der App veranlasse? Sofort oder nach den 5Tagen?
Bei ja und penny....rund 24 stunden nach aktivierung soweit ich mich erinnere.
Also...heute um 16.30 den Wechsel veranlasst, wird der Wechsel morgen um 16.30 ausgeführt.
-
Ja wäre interessant, müsste man im gleichen Tarif dann bleiben um in den Genuss zu kommen oder wie bekommt man die 5 GB in top pro Monat ?
Nein, muss man nicht, und ich bekomme aktuell sogar 10 GB im Monat. Zwei kleine Hacken. Das reine (!) Freivolumen funktioniert nicht im 5G-Netz, und nicht im Roaming. Das musste ich gestern in Frankreich erleben.
-
Ja, Datenbonus und Roaming, das funktionierte nur bis ca. Ende letzten Jahres. Die diesjährigen gehen nur noch hier in Deutschland.
-
Die 12 x 5 GB Bonus bei ja mobil scheint es tatsächlich nur noch zu geben, wenn der aktuelle Tarif verlängert wird.
Mein Max Tarif, im Aktionszeitraum aktiviert, ist gestern ausgelaufen und wurde mangels ausreichenden Guthabens pausiert, leider kam auch kein neuer Datenpass wie bei vorherigen Aktionen. Schade...
-
Bei Penny-SIMs aus Ende September/Anfang Oktober kam ein weiterer 5 Gig Pass. Der Smarttarif pausiert..
-
Mein Max Tarif von April (nie aufgeladen) hat jetzt erstmals auch keine 5Gb Bonus mehr erhalten.
-
Hat jemand schon mal erfolgreich dieses 1-Cent-Gültigkeitsverlängerungsangebot angenommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!