Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Vielleicht hab ich es ja verpasst, aber bei Penny geht wieder der Online Ausweis.

    Das war bei Congstar und Ableger wie Penny mobile nie deaktiviert. Nur die von der Telekom direkt betreuten Discounter Norma, Kaufland mobil ...

  • Das ist interessant. Bisher ging das ja nicht bei Telekom Discountern.



    Das funktioniert schon mindestens seit JULI 2024 - wo ich das erste mal darüber berichtete.


    #7301

    11.07.24

    Bei ja kann man jetzt bei Freischaltung mit Rufnummer Mitnahme auch auswählen, dass die Rufnummer von einer abweichenden Person übernommen werden soll, direkt mit Angabe des Namens und Geburtsdatum.


    Sehr schön - ist das schon mal jemanden aufgefallen, seit wann das so Angeboten wird?


    Vielleicht hab ich es ja verpasst, aber bei Penny geht wieder der Online Ausweis. Außerdem war ich erstaunt, dass ich sowohl einen Geschäftskundenvertrag zur Portierung, als auch die Option eines abweichenden Vertragspartners der zu portierenden Nummer auswählen konnte.

    Erstmals im Juli 2024 bereits von mir darüber berichtet

    #7301

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und wieder die altbekannte Aktion bei ja mobil:


    "Vom 30.09. bis zum 06.10. sparst du 50 % auf unsere Starter-Pakete! Und außerdem gibt es bei unseren Smart Tarifen 1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra! Online und in deinem REWE Markt."

  • Und wieder die altbekannte Aktion bei ja mobil:


    "Vom 30.09. bis zum 06.10. sparst du 50 % auf unsere Starter-Pakete! Und außerdem gibt es bei unseren Smart Tarifen 1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra! Online und in deinem REWE Markt."

    In diesem kurzen Zeitraum wird eine Portierung nicht funktionieren. Was zählt für die 5GB zusätzlich, Bestelldatum oder Aktivierung?

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!