Dort steht man Guthaben. Oder kann ich dort auch irgendwo sehen wie lange die Simkarte gültig ist?
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Dort steht man Guthaben. Oder kann ich dort auch irgendwo sehen wie lange die Simkarte gültig ist?
Ich habe eben selbst noch mal probiert und geschaut.
Das enddatum steht dort tatsächlich nicht...nur das aktivierungsdatum dad ich wohl plus 15 Monate gerechnet hatte.
sorry
-
Postkartenuserin Alles gut. Ich glaube den Zeitraum wie lange die Simkarte noch gültig ist, zeigt kein Prepaid Provider an. Das ist schade, dabei wäre das doch technisch sehr einfach.
-
Postkartenuserin Alles gut. Ich glaube den Zeitraum wie lange die Simkarte noch gültig ist, zeigt kein Prepaid Provider an. Das ist schade, dabei wäre das doch technisch sehr einfach.
Doch, und zwar zum einen im Telekom Netz der Anbieter Kaufland Mobil unter der Kurzwahl 6060 und o2 bei seinen eigenen Prepaid SIMs unter dem USSD Code *102#
-
-
Doch, und zwar zum einen im Telekom Netz der Anbieter Kaufland Mobil unter der Kurzwahl 6060 und o2 bei seinen eigenen Prepaid SIMs unter dem USSD Code *102#
Bei Aldi Talk übrigens auch mit der *102#.
-
*102# funktioniert nicht nur mit Original O2 Prepaid, sondern auch mit Blau und AldiTalk. Vermutlich bei allen Prepaid-SIMs im Telefonica Netz.
-
Bei Tchibo geht *102# nicht.
-
Bei Tchibo geht *102# nicht.
Tchibo weiss doch selbst nicht, wie lange ihre Karten gültig sind. Von "plötzlich abgeschaltet" bis "scheinbar unendlich gültig" hatte ich da schon alles.
-
Weiss zufällig jemand, wie man das bei Lidl Connect rausfinden kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!