Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Wenn man die Karten im Markt kauft, gibt's einen Extra-Zettel, auf dem der Code unter "Aktivierungsnummer" steht.

    Bei mir war's am 1.7. bei REWE eine 13-stellige Ziffernfolge.


    Von daher sollte/wird der Code auch bei einer Online-Bestellung normalerweise schon klar deklariert sein, denke ich.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Hab's jetzt über den Whatsapp Chat versucht und einen Code erhalten 👍

    Ich muss schon sagen, die Kontaktmöglichkeiten und -Zeiten sind super. Geht sehr flott.


    Schon mal sehr positiv.

  • Ja, den WA-Chat find' ich auch gut/kompetent.


    Ich musste teilweise auch schon etwas warten - wenn man Name, Rufnummer und Legi-PIN hinterlegt hat, muss man aber nicht ständig "dran bleiben" und kriegt dann eben später eine Antwort.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ja, den WA-Chat find' ich auch gut/kompetent.


    Ich musste teilweise auch schon etwas warten - wenn man Name, Rufnummer und Legi-PIN hinterlegt hat, muss man aber nicht ständig "dran bleiben" und kriegt dann eben später eine Antwort.

    Das geht aber nicht wenn man einen Aktivierungscode braucht;)


    Hab's jetzt über den Whatsapp Chat versucht und einen Code erhalten 👍

    Ich muss schon sagen, die Kontaktmöglichkeiten und -Zeiten sind super. Geht sehr flott.


    Schon mal sehr positiv.

    Benötgen die dann Angaben von zu aktivierenden Sim?



    BTW: Ich war gerade erstaunt, dass Ident via EPerso wieder ging. War das nicht längere Zeit abgeschaltet.?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

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