Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • An wie vielen Tagen buchbar, finde ich auch nicht.

    Am liebsten wäre mir - dauerhaft - ab Beginn dieses grünen TV.Testbild.Events...mit den zwischendrin flackernden Farbtupfern


    p.S. muss ja nicht 0berall limitiert sein....ich würde zumindest erstmal davon ausgehen, daß man es ( zumindest ) während des fussball Events buchen kann, solange das Guthaben den 1 Euro hergibt.


    Wenn man keine Limitierung findet....wird es eher keine geben ( nur weil andere es limitieren - muss man es ja bei ja mobil und penny mobil nicht genauso tun )

  • Unter datapass.de gibt es nun auch den Unlimited Daypass für 1€. Die EM Aktion gilt also auch für ja mobil und Penny.

    Mir werden für den Preis nur die üblichen, unverschämten 25MB angeboten.

    Das dauert wohl noch, bis alle Kunden das buchen dürfen oder es müssen mir unbekannte Voraussetzungen erfüllt sein.

  • Die Unlimited-Flat gilt übrigens auch in Ländergruppe 1. Die Darstellung in der ja! mobil App find ich ganz nett gemacht, der Balken ist sogar animiert:


    if1j16O.png

  • 17. - 22.06.24 Aktion


    IMG_1560.jpeg

    Kann denn eventuell jemand (aus Erfahrung) berichten, was genau mit dem 12x 1 Monat 10GB-Datenpass passiert bei einem Tarifwechsel? Bei den Prepaid Datenpässen bei den direkten Telekom Tarifen werden gebuchte Datenpässe ja erfahrungsgemäß bei Tarifwechseln übernommen. Dass die Vertragsbedingungen einen Wegfall des Datenpasses vorsehen ist mir bekannt. Interessant wären die Erfahrungen aus der Praxis.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann denn eventuell jemand (aus Erfahrung) berichten, was genau mit dem 12x 1 Monat 10GB-Datenpass passiert bei einem Tarifwechsel? Bei den Prepaid Datenpässen bei den direkten Telekom Tarifen werden gebuchte Datenpässe ja erfahrungsgemäß bei Tarifwechseln übernommen. Dass die Vertragsbedingungen einen Wegfall des Datenpasses vorsehen ist mir bekannt. Interessant wären die Erfahrungen aus der Praxis.

    Bisher war es bei mir immer so das die Datenpässe bei einem Tarifwechsel erhalten blieben.


    Hatte zum Beispiel 24 mal 5 GB und egal was ich gemacht habe,der Pass blieb immer aktiv und wurde immer neu gebucht.


    Sogar bei einem Wechsel in den easy Tarif mit 0 Euro Grundgebühr und bei einem Wechsel in einen anderen Smart Tarif ,der 5 GB Pass blieb und kam immer wieder neu.


    Allerdings funktioniert das nur wenn die automatisierte Buchung klappt und nicht wenn der Kundenservice die Buchung manuell vornehmen muss.

  • Das kann ich bestätigen.


    Im Frühjahr 24 gab es bei Ja Mobil und bei Penny Mobil zeitgleich eine Aktion mit 12 x 5GB extra.


    Nachdem das Startguthaben aufgebraucht war und 1,01 Euro Restguthaben nicht ausreichen für die Bezahlung des Tarifes kommen trotzdem seitdem alle 28 Tage die 5GB Extra Datenvolumen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!