Alles klar, Danke.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Kurze Frage
Kann man bei ja mobil die Aktivierung auf ein bestehendes Konto machen, ohne Video Ident wie bei Penny?? Ist ja eigentlich der gleiche Verein.
Danke
Huch, bei Penny kann man weitere Simkarten ohne neues Videoident hinzufügen? Wie geht das? App oder Webseite oder beides? Kann man da auch Guthaben von einer Karte auf die andere übertragen?
-
Steht doch 2-3 direkt nach dem zitierten Beitrag.
-
Huch, bei Penny kann man weitere Simkarten ohne neues Videoident hinzufügen? W
Ja. Du musst eine aktive Karte haben, rufst an beim Support, und sagst du willst eine weitere Karte aktivieren, in deinem bestehenden Account. Das machen die dann nach Angabe aller geforderten Daten. Dadurch ist auch kein weiteres Ident nötig. In der App kannst du dann wie bei der Congstar App die Verträge wechseln.
-
-
Ja, das funktioniert auch. Aber du kannst nur das Guthaben von einer Karte komplett auf die andere transferieren. Und du solltest das nicht zu oft machen und dann noch wichtig: auf der Zielkarte wird das Guthaben als Hotline-Gutschrift vermerkt. Das bedeutet: keine Verlängerung des Guthabenfensters und eine spätere Auszahlung ist nicht möglich...
-
Bin gespannt. Erste 28 Tage um. Wann komm falls es funktioniert das Bonus Guthaben? Genau nach 30 Tagen oder zu einem bestimmten Tag?
-
Nach einem Jahr zusätzlich 5GB monatlich, trotz Wechsel in den Easy-Tarif, habe ich ab 16.05. nichts mehr bekommen und eine Lidlkarte für's Datenvolumen aktiviert.
Und heute, bip bip SMS von Penny:
Lieber Penny Mobil Kunde, dein 5 GB Datenpass für 0 € wurde soeben aktiviert und ist einmalig 31 Tage gültig! Für noch mehr Surfspaß kannst du dir jederzeit unter http://datapass.de weiteres Datenvolumen zubuchen. Viel Spaß wünscht dein Penny Mobil Team!
Die haben eine super Software oder lieben mich
Auf der Karte meiner Frau gab's nix
-
Einfach abwarten. Die super Software arbeitet mit randomisierten Algorithmen
-
... Die haben eine super Software oder lieben mich
Auf der Karte meiner Frau gab's nix ...
Tja, dann klär' das mal mit Deiner Frau .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!