Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Was für Zeiten, wo Leute doch immer verstärkter alles auf sich beziehen...

Wenn man bei Amazon ne neue KK hinzufügt und dann direkt 50 Euro Guthaben kaufen möchte, dann greift mitunter die Risikoprävention und die Bestellung wird direkt wieder storniert.

Warum sollte man übrigens im Edeka kaufen, wenn man aktuell online mit MasterCards 10% Cashback bekommt...

• Warum sollte man übrigens im Edeka kaufen, wenn man aktuell online mit MasterCards 10% Cashback bekommt...

Weil manche eben lieber den vollen Preis bezahlen und gleich im edeka frühstücken wollen ?

...und weil ich keine Mastercard habe und auch nicht wegen 50 Cent Ersparnis eine extra anschaffen möchte.

Bei einer 5 Euro Aufladekarte.....kann ich mir den vollen Preis ohne Rabatt wohl noch leisten.

Aber...Jeder wie er es selbst möchte. Wer eine Mastercard hat....kann das natürlich gerne auch nutzen....aber muss sich dann sein Frühstück eben selbst machen !

• Leisten können und leisten wollen... :-) Nein ernsthaft, ich brauchte ein Starter Set für den 6 Monatstarif und hab gleich passendes Guthaben dazu kaufen wollen und inzwischen auch gekauft, 30 Euro für das Starter Set + 50 Euro Guthaben, die Person ist somit erst mal versorgt und das Cashback nimmt man natürlich auch gerade dankend mit, wenn die Umstände zufällig passen... Klar, n 30 Euro Wechselbonus wäre natürlich cooler, aber darauf konnte jetzt nicht gewartet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!