Oder halt im nächsten Edeka ab 5€, falls man mal einkaufen geht. Edeka Smart geht auch bei Congstar/Ja/Penny/Norma.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Im Telekom-Shop gibts ja auch 5 Euro, aber online ist natürlich total bequem...
-
Die Fahrt in die nächste Groß(e) Stadt zum Telekom Shop würde mich mehr kosten. Der T-Partner Shop in der nächsten Kleinstadt hat nur 15 € im Angebot. In der Pampa ist die Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler der bessere Tipp.
-
Na ja der nächste Telekom-Shop kann je nach Wohnlage besser erreichbar sein, als irgend n Edeka, aber Internet hat irgendwie Jeder.
-
ChrK2000 Du hattest das wohl nicht gelesen:
Der T-Partner Shop in der nächsten Kleinstadt hat nur 15 € im Angebot.
Es sind nicht Shops gemeint, die Telekom Produkte anbieten, auch Telekom Partner genannt. Die verkaufen keine 5€ Bons.
Das tun nur die original Telekom Shops. In Hannover gibt es ganau einen davon. Da ist ein Edeka einfacher zu finden.
Ich würde mir nicht die mühe machen darrauf hinzuweisen wenn es die 5€ Bons überall gäbe.
-
Das mag ja in deinem Fall für dich so zutreffen, alles gut.
-
Mit Telekom Multi Guthaben kann man auch jamobil/Penny ab 5€ aufladen.
Telekom Multi-Guthaben ist ab 5 € online erhältlich.
-
Wenn man aber wirklich nur 5 Euro braucht, ist das vielleicht nicht die effektivste Lösung.
-
Was spricht dann dagegen es bei Amazon zu kaufen?
-
die Frage dürfte grundsätzlich beantwortet sein, Alternativen wurden genannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!