Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Danke Dir sensemunne !

    Wäre auch ggf. denkbar, erst ein Opt-In zu setzen, dann aufzuladen und nach der Rausportierung die Auszahlung zu beantragen? ;)

    Das kann ich dir leider nicht genau sagen.


    Ich weiß nur das man nach opt in setzen bei ja mobil teilweise keine Änderungen mehr vornehmen kann ,wobei ich allerdings nicht weiß ob das nur so ist wenn man bereits Kündigungstermin hat oder auch schon beim Setzen des opt-in.


  • Ich weiß nur das man nach opt in setzen bei ja mobil teilweise keine Änderungen mehr vornehmen kann ,wobei ich allerdings nicht weiß ob das nur so ist wenn man bereits Kündigungstermin hat oder auch schon beim Setzen des opt-in.

    Moin!
    Habe es mal probiert: OptIn per Hotlineanruf gesetzt, direkt danach das Guthaben aufgeladen (ging, wird in der App angezeigt), danach beim Folgeanbieter die Portierung beauftragt...
    Ich werde berichten! ;)

  • Moin!
    Habe es mal probiert: OptIn per Hotlineanruf gesetzt, direkt danach das Guthaben aufgeladen (ging, wird in der App angezeigt), danach beim Folgeanbieter die Portierung beauftragt...
    Ich werde berichten! ;)

    Viel Glück...wird schon klappen wie gewünscht....

  • Starmobile hat auch geliefert (6 Monatspaket von Penny), Tarif wurde mit Portierung aktiviert, bei der Zusammenfassung während des Aktivierungsprozesses stand was von 5 Euro Guthaben auf der SIM-Karte, wird natürlich nicht passen, also Anzeigefehler denke ich, 30 Euro Startguthaben müssten ja drauf sein und der Tarif kostet ja 29,99 Euro.

  • Danke, hatte ich völlig falsch auf dem Schirm. Übrigens, Congstar Guthaben gibts bei Amazon, PayPal, in der Penny Kartenwelt und in der REWE Kartenwelt und da dann auch ab 5,00 Euro, falls Jemand nen Kleinstbetrag zur Kartenverlängerung braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!