Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hat schon mal Jemand online n Penny Mobil Starter Set bestellt, über Starmobile.de läuft das ja dann. Die Kartenzahlung ging durch und dann wurde man auf die Startseite weitergeleitet, bisher keine Bestätigungs-Mail... komischer Verein...

  • Hat schon mal Jemand online n Penny Mobil Starter Set bestellt, über Starmobile.de läuft das ja dann. Die Kartenzahlung ging durch und dann wurde man auf die Startseite weitergeleitet, bisher keine Bestätigungs-Mail... komischer Verein...

    Hat bisher immer problemlos geklappt und Karte war immer am nächsten Tag in der Post.

    Bestätigungsemail kam nicht ,aber irgendwann später kam die Rechnung per Email.

  • Ja dann schauen wir mal, wird schon...

    Die sind schon zuverlässig bei Starmobile. Wenn man wegen diversen Cashbackaktionen mehrere Karten einzeln bestellt, dann werden alle Bestellungen trotzdem zusammen in einem Umschlag verschickt. Sind also auch gut organisiert. ;)

  • Moin!
    Vielleicht könnt Ihr mich zur Guthabenauszahlung und Kündigung einer JaMobil-SIM aus einem JaMobil-Konto mit 2 SIMs beraten?
    Hat jemand schon einmal erfolgreich eine SIM aus seinem Kundenkonto gekündigt, ohne die andere SIM zu 'gefährden' (weil sie ggf. mitgekündigt wird)?

    Nerviger Anlass: Ich hatte im SuperMarkt im Stress das falsche Kärtchen gegriffen und bin nun 'stolzer Besitzer' von 3x50€ Telekom-Handyguthaben statt des benötigten Telekom-MultiGuthabens... :\
    Deswegen dachte ich, dieses Guthaben auf meine leere JaMobil aufzuladen und dann nach Kündigung auszahlen zu lassen.
    Da ich offensichtlich keine Erfahrung damit habe, freue ich mich über hilfreiche Hinweise bzw. Erfahrungsberichte! :)
    Dank+Gruß, raimerik

  • raimerik :

    Das ist kein Problem,denn es wird immer due Rufnummer dazu benötigt bei Kündigung und es wird dann nur die betreffende Rufnummer aus dem Kundenkonto gekündigt.


    Habe ich schon mehrmals bei ja mobil und Congstar gemacht.


    Guthaben ist immer nach spätestens 14 Tagen nach Kündigung auf dem Konto , manchmal auch nach 7 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!