Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Neues zu den Halbjahrestarifen bei ja mobil und Penny mobil lt. Caschys Blog

• 6 Monate je 12 GB (statt 8 GB) Datenvolumen
      Surfen im 5G-Netz der Telekom mit max. 50 Mbit/s
      Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Kosten: 29,99 Euro
      Inkl. 30,00 Euro Startguthaben
      einmaliger Bereitstellungspreis: 29,95 Euro

Der Text wurde inzwischen angepasst, jetzt heisst es "6 Monate mit 12GB"

• Jetzt fehlt nur noch ein Upgrade vom Basic Tarif. 1Gig für 5€ ist ein wenig schief - verglichen mit dem Halbjahrestarif...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich glaube dass über die Netzbetreiber hinweg keine großen Änderungen passieren werden bei den Tarifen unter 10€ oder 8,99€/28 Tage.

Die kleineren Tarife sind für sie uninteressant.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• jetzt heisst es "6 Monate mit 12GB"

Wäre auch zu "schön" gewesen. :)

Wie stehen denn nach eurer Erfahrung die Chancen für die Tarifanpassung und Weiterführung der Verdopplungsaktion bei Kaufland Mobil? Gibt es da Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?

JohnnyT

• Ich nutze den jamobil 6 Monats Tarif als Zweitkarte/Backupkarte zu meinem O2 Vertrag in meinem Smartphone. 12 GB/6Monate mit 5G sind als Backup Karte super. Darauf habe ich gewartet.

• Jetzt fehlt nur noch ein Upgrade vom Basic Tarif. 1Gig für 5€ ist ein wenig schief - verglichen mit dem Halbjahrestarif...

Im Halbjahrestarif wird Deine Treue belohnt ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ChrK2000 wenn es nicht so optimal läuft, dann erst mit der Buchung oder Verlängerung eines neuen 6 Monat Paket. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das Datenvoluemn früher auch erst angepasst wurde, wenn ein neues Paket gebucht wurde oder verlängert wurde. Hoffentlich ist das bei der 5G Umstellung etwas anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!