Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• ... Hätte wahrscheinlich einfach fraenk nehmen sollen...

;)

Da hab' ich es zwar heute nicht versucht, aber durchaus schon mal (erfolgreich) am WE ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Da hier auch immer wieder Leute den Halbjahrestarif buchen:

Bei Kaufland Mobil gibt es da ja jetzt nicht nur 5G,sondern auch die Aktion doppeltes Datenvolumen gilt bei Kaufland für den Halbjahrestarif und so gibt es 18 GB.

Auch für Bestandskunden.

Kunden die bis gestern gebucht hatten haben jetzt sogar 28 GB.

Irgendwie frech das es bei Penny und ja mobil immer noch kein 5G und immer noch nur 8 GB im Halbjahrestarif gibt.

• Ja...und irgendwann kommt auch bei Penny Mobil oder bei Ja Mobil mal wieder eine Aktion ( die besser ist als die derzeitige Aktion bei Kaufland.Mobil ) !

• Ich glaube auch das es irgendwann wieder ne Aktion gibt, war ja in der Vergangenheit immer zuverlässig der Fall.

Du hast natürlich Recht mit der fehlenden 5 G Freigabe, aber das ist eh nur ne Frage der Zeit meine ich und dadurch das es noch fehlt diskutieren wir hier drüber.

Wie hiess das nicht:alles ist Werbung, auch negative Werbung.

Letztlich gibt es ja unter den Telekom discountern auch nicht son gravierenden Unterschied.

Es wechselt ähnlich wie bei 1+1 Drillisch immer ma durch bei den Marken bzgl. Aktionen.

Im wesentlichen ist es eigentlich Jacke wie Hose was man da ganz grundsätzlich nimmt.

Aber soll vermutlich einem Wettbewerb vorgaukeln.

Die Aktionen werden kommen, ganz sicher,da würde ich sehr viel drauf wetten.

• Mittlerweile hab ich die Karte aktiviert seit heute morgen (MNP abgeblasen)

Sehe aber aktuell die 5GB+ noch nicht. Chat sagt bis zu 5 Tage? Hat jemand die aktuelle Aktion aktiv und kann das bestätigen?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Mittlerweile hab ich die Karte aktiviert seit heute morgen (MNP abgeblasen)

Sehe aber aktuell die 5GB+ noch nicht. Chat sagt bis zu 5 Tage? Hat jemand die aktuelle Aktion aktiv und kann das bestätigen?

Klappt derzeit wieder nicht bei sehr vielen mit der automatischen Buchung.

Musst dann wahrscheinlich jeden Monat den Kundenservice kontaktieren und es manuell buchen lassen.

DIe sagen immer es würde ein paar Tage dauern,es kommt aber nichts.

• Warum hab ich das geahnt. Auf so etwas hab ich eigentlich keine Lust.

• Hatte dann gestern angerufen. Die +5GB wurden dann manuell gebucht. Es kam schon der Hinweis ,dass ich mich wieder melden soll wenn es automatisch nächsten Monat nicht klappen sollte. Ansonsten bin ich aber mit dem Backup sehr zufrieden. Telekom rennt hier echt gut. Und 15,83GB für 9,73€ / Monat aufs Jahr gerechnet ist top.

• Neues zu den Halbjahrestarifen bei ja mobil und Penny mobil lt. Caschys Blog

• 6 Monate je 12 GB (statt 8 GB) Datenvolumen
      Surfen im 5G-Netz der Telekom mit max. 50 Mbit/s
      Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Kosten: 29,99 Euro
      Inkl. 30,00 Euro Startguthaben
      einmaliger Bereitstellungspreis: 29,95 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!