Ein Starterset im Easy kann ich auch in allen höherwertigen Tarifen aktivieren und das Startguthaben ist dann immer ausreichend um den entsprechenden Tarifpreis erstmalig zu decken, richtig?
So ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Starterset im Easy kann ich auch in allen höherwertigen Tarifen aktivieren und das Startguthaben ist dann immer ausreichend um den entsprechenden Tarifpreis erstmalig zu decken, richtig?
So ist es.
Eben mit der Hotline telefoniert. Die 5GB Aktion ab heute gilt für eine Aktivierung bis 05.05.
Geht laut Aussage dann nicht mit einer Portierung zu aktivieren. Ich solle doch auf die nächste Aktion warten. Normalerweise würden diese 2 bis 3 Wochen gelten.
Kann das echt sein, dass dies nicht im System vermerkt werden kann, dass diese Aktion gilt?
Ich habe soeben eine Karte aktiviert, Portierungstermin steht noch aus. Wäre schade wenn es nicht ginge mit der 5GB Aktion. Bei der Aktivierung konnte ich weiterhin die LTE-Tarifvarianten wählen, allerdings extrem unattraktiv inzwischen.
Bei den letzten Aktionen bei JA/Pennymobil hat es gereicht, wenn man die Aktivierung inkl. Portierungswunsch und Legitimation INNERHALB des angegebenen Zeitraums beantragt wurde.
Die Fínale Aktivierung/Freischaltung der Karte mit der Portierten Rufnummer konnte bisher auch NACH Ende der Aktion stattfinden - man bekam den Bonus trotzdem - Das wird auch in der Bestellbestätigngsemail so aufgegliedert.
Die Hotline meint eben es würde zeitlich nicht reichen für diese Aktion. Siehe mein Beitrag von eben. In dem Sternchen Text steht diesmal aktiviert bis 05.05. Hm 🫤
Die Hotline meint eben es würde zeitlich nicht reichen für diese Aktion. Siehe mein Beitrag von eben. In dem Sternchen Text steht diesmal aktiviert bis 05.05. Hm 🫤
War beim letzten Mal genauso und das sind einfach nur unfaire Aktionen bei ja mobil,genauso wie das es nur für Neukunden gilt.
Aber auf der anderen Seite sich wundern das Kunden mehrere Karten aktivieren.
Kann nur noch mal Kaufland Mobil positiv erwähnen.
Da gibt es die Aktion auch für Bestandskunden und die Aktion läuft 6 Wochen,so dass Neukunden genug Zeit haben plus Portierung und da gibt es dann auch nochmal 30 Euro Bonus Guthaben für die Portierung.
Würde ich sofort machen eigentlich, aber dort fehlt mir dann wieder mal die Schweiz. Das sollte meine Backup Karte haben. Überlege ob ich es trotzdem probiere oder dann doch Share oder fraenk nehme. Bei JA ist es eigentlich perfekt. Man hat auch einen GG freien Tarif für Monate wo man die Karte nicht braucht. Das haben die anderen Telekom Varianten nicht.
Würde ich sofort machen eigentlich, aber dort fehlt mir dann wieder mal die Schweiz. Das sollte meine Backup Karte haben. Überlege ob ich es trotzdem probiere oder dann doch Share oder fraenk nehme. Bei JA ist es eigentlich perfekt. Man hat auch einen GG freien Tarif für Monate wo man die Karte nicht braucht. Das haben die anderen Telekom Varianten nicht.
Doch, Kaufland Mobil und Norma Connect haben auch einen 0 Euro Tarif in den man jederzeit wechseln kann.
Kaufland sogar mit kostenloser Message Option,also 32 kbit/s Internet Flat.
Aber die Schweiz fehlt halt als inkludiert im Datenroaming. Der Hauptgrund bei mir für eine Backup Karte.
Ich werde es einfach drauf ankommen lassen und dem Kundenservice schreiben dass ich durch die Rufnummernmitnahme ja gar nicht im Aktionszeitraum aktivieren konnte. Mal schauen, vielleicht gewähren sie ja den Bonus.
Ich werde es einfach drauf ankommen lassen und dem Kundenservice schreiben dass ich durch die Rufnummernmitnahme ja gar nicht im Aktionszeitraum aktivieren konnte. Mal schauen, vielleicht gewähren sie ja den Bonus.
Das gleiche mache ich auch. Soeben Video Ident abgeschlossen, drücke ich uns mal die Daumen das wir an der Aktion teilnehmen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!