effecteD ach so deshalb kann man sich online bei der Telekom keine Wunschrufnummern mehr raussuchen.
Ich hab so insgesamt 6 schöne Nummern ergattert und das nicht für Lau sondern ich hab tatsächlich für jede 24,95 gezahlt.
Genau hier liegt halt das Problem (generell).
Einige (hier) nutzen sowas aus, es reicht dann nicht eine Nummer mit Widerruf. Nein, es wird dann gleich 10x gemacht.
Wenn die Anbieter darauf reagieren, leiden am Ende alle Kunden darunter. Ist halt egoistisch bzw. asozial (im korrekten Sinne).
Wenn ich bei Funk eine Wunschrufnummer bestellt habe, war es mir die ~15€ wert, zumal diese ja sogar umsonst waren.
Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Congstar hat ja an sensemunne Geld verdient, er hat die Startersets alle gekauft und bezahlt. Gleichzeitig haben die Systeme aber wahrscheinlich Alarm geschlagen. Und wie der weitere Umgang damit und mit sensemunne durch congstar war, spricht denke ich für sich.
Hier im Forum immer wieder auf congstar/ja/penny zu schimpfen, ergibt aber auch keinen Sinn. Hat irgendwie was von Stockholm-Syndrom
Man muss sich halt fragen, was einem das bringt. Wenn mich jemand nicht mag, akzeptiere ich das. Und ein Unternehmen kann sich seine Kunden genauso aussuchen, dann geht man sich eben aus dem Weg. Es gibt doch genug Anbieter im Telekom-Netz.