Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ich frag mich was bildet Congstar sich eigentlich ein 😉 ich denke für Prepaid Produkte bist du tatsächlich für immer auf der Blacklist. Wahrscheinlich bekommst du von Cobgstar nur noch Laufzeitverträge.

• TommyBN :

Ja, Laufzeit Vertrag geht problemlos.

Hatte ich vor ein paar Tagen getestet und dann heute direkt widerrufen,da ich ja keinen Vertrag dort möchte.

Alle Prepaid Karten habe ich auch eben gekündigt.

CallMeMaybe :

Kannst denken was du willst,das Interessiert mich nicht die Bohne 😅.

• Alle Karten bei Congstar werden heute gekündigt und dann ist das Thema Congstar für mich erledigt.

Hätte es eigentlich schon nach dieser wir wollen keine Rassisten Aktion sein sollen.

Was ist bitte an dieser Aktion auszusetzen? Ist doch die Entscheidung der Telekom/congstar welche Kunden sie wollen?

• Hatte ich vor ein paar Tagen getestet und dann heute direkt widerrufen,da ich ja keinen Vertrag dort möchte.

Aber ganz ehrlich, mit so Aktionen wundert mich das bei Congstar nicht. Das ist einfach unnötiger Arbeitsaufwand.

Auch die Aktionen mit den VIP Nummern bei der Telekom, wo Nummern bestellt wurden und dann der Vertrag widerrufen, um die VIP Nummer für lau zu bekommen. Ich kann die Anbieter in einer gewissen Weise verstehen, dass man manche Kunden auf eine Blacklist setzt. Ich würde es wahrscheinlich genauso handhaben.

• Aber ganz ehrlich, mit so Aktionen wundert mich das bei Congstar nicht. Das ist einfach unnötiger Arbeitsaufwand.

Auch die Aktionen mit den VIP Nummern bei der Telekom, wo Nummern bestellt wurden und dann der Vertrag widerrufen, um die VIP Nummer für Lau zu bekommen. Ich kann die Anbieter in einer gewissen Weise verstehen, dass man manche Kunden auf eine Blacklist setzt. Ich würde es wahrscheinlich genauso handhaben.

Nein,unnötiger Arbeitsaufwand ist das was die bei Prepaid Karten machen , nämlich das sie die nicht freischalten trotz ident verfahren,etc,und dann nachträglich das Geld überweisen ,usw.

Das ist viel mehr unnötiger Aufwand als einfach eine Prepaid Karte aktiv zu lassen.

Und es ging mir persönlich darum die Willkür und das irrationale verhalten von Congstar aufzudecken.

Denn warum bekommt man neue Laufzeit Verträge problemlos,aber keine weitere Prepaid Karte,wenn man ja ein so ungewollter und schädlicher Kunde ist ?

Und wenn Congstar da jetzt wegen einem widerrufenen Laufzeit Vertrag Mehraufwand hat,ist mir das ehrlich gesagt vollkommen egal.

Jetzt haben sie auch Mehraufwand mit meinen gekündigten Prepaid Karten und der Guthaben Auszahlung,aber das wollten sie ja nicht anders und von daher ist das deren Problem und nicht meins.

• Dieser Satz war nicht notwendig. Das sensemunne schon seit Jahren behauptet, dass er nie wieder was mit Congstar machen wird, es dann aber immer wieder probiert, ist aber eine Tatsache 🤷🏼‍♂️

• effecteD ach so deshalb kann man sich online bei der Telekom keine Wunschrufnummern mehr raussuchen.

Ich hab so insgesamt 6 schöne Nummern ergattert und das nicht für Lau sondern ich hab tatsächlich für jede 24,95 gezahlt.

• Dieser Satz war nicht notwendig. Das sensemunne schon seit Jahren behauptet, dass er nie wieder was mit Congstar machen wird, es dann aber immer wieder probiert, ist aber eine Tatsache 🤷🏼‍♂️

Da geht es nicht drum,er hat den Satz mit den Rassisten zitiert.

Ich finde es absolut daneben wenn ein Mobilfunk Anbieter dem Kunden eine politische Gesinnung aufzwingt,egal in welche Richtung.

Und dazu kommt noch das es eine total scheinheilige Aktion von Congstar war,denn die betreffenden Kunden dürfen schön noch weiter ihre Vertragslaufzeit erfüllen und weiter Geld an Congstar geben.

• Zum Inhaberwechsel kam heute:

die Vertragsübernahme lehnen wir ab und wird somit nicht durchgeführt. Deine Ehemann weiß bereits, das er keine weiteren Prepaid Karten mehr wo congstar hinter steckt von uns bekommt. Dazu geht ja! mobil und auch penny mobil.

...

Diese Mail finde ich allerdings unverschämt - dann noch in "fraglichem" Deutsch und in Duzform - und der letzte Satz ist (mir) auch noch unklar :(.

... Das sensemunne schon seit Jahren behauptet, dass er nie wieder was mit Congstar machen wird, es dann aber immer wieder probiert, ist aber eine Tatsache 🤷🏼‍♂️

Ja, klar, darüber hab' ich mich ja auch schon lustig gemacht ;).

Die Congstar-Mail kann ich aber nicht nachvollziehen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

3 Mal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!