Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ist egal, woher das Gerücht kommt. Einer Datenübermittlung an Auskunfteien müsste man zustimmen, kennt man doch wohl z. B. von Kontoeröffnungen etc.

• Wenn ich jetzt schreibe, dass es nächste Woche zu Starter Sets ne Tüte Gummibärchen gratis mit dazu gibt, glaubt Ihr das dann auch?

Das würde ich eher glauben als die Story mit der Schufaabfrage;)

Bei Mannesmann Mobilfunk gab es zu Handys mit Neuverträgen auch mal Aktionsweise ein Päckchen Kaffee dazu. Frei nach dem Motto, wenn ein Kaffeeröster Handys verkaufen kann, können wir auch Kaffee verkaufen.

• Mich wundert irgendwie das die Halbjahrstarife nicht angefasst werden.

Immer noch kein 5G und das Datenvolumen ist auch niedriger als bei Norma oder Kaufland.

Die Telekom hat es ja auch geschafft bei ihrem eigenen Prepaid Produkt im kleinen 5 Euro Tarif 5G anzubieten.

Und das die Telekom Discounter sich so standhaft weigern das Datenvolumen an Aldi Talk anzupassen finde ich auch seltsam.

• Die Telekom hat es ja auch geschafft bei ihrem eigenen Prepaid Produkt im kleinen 5 Euro Tarif 5G anzubieten.

Und das die Telekom Discounter sich so standhaft weigern das Datenvolumen an Aldi Talk anzupassen finde ich auch seltsam.

Bei ihren eigenen Angeboten war die Telekom schon immer spendabler. Überzeugte Prepaid-Kunden schließen eher einen Vertrag ab.

Hängt vermutlich aber auch mit dem Premium-Image zusammen, welches man aufrecht erhalten will. Da „muss/darf“ man nicht so günstig sein wie Aldi.

• Von der Fachabteilung kam noch keine Rückmeldung.

Wegen den fehlenden 5 GB hieß ich ich soll 48 Stunden warten ,die kämen automatisch und wenn nicht soll ich mich morgen nochmal melden zum manuellen nachbuchen.

Natürlich waren auch nach 48 Stunden die 5 GB extra nicht da.

Heißt also im Umkehrschluss man müsste jeden Monat erneut den Kundenservice bemühen wenn man die 5 GB möchte.

• Wenn ich das lese, habe ich gleich ein Déjà-vu zur Penny Aktion von vor einem Jahr. Alle 4 Wochen an der Hotline wegen der 5GB betteln:/. Zum Glück war es dann damals nach 3(?) Monaten automatisiert worden.

Heute wäre eigentlich mein letzter Bonus davon fällig, kam aber (noch) nicht. Ich hoffe auf die manches Mal 24-stündige Wartezeit. Morgen Vormittag bin ich schlauer...

• Ich verstehe es einfach nicht wieso man das nicht endlich mal in den Griff bekommt.

Aber ich denke man will es gar nicht und das hat System,denn so sparen sie sich einige GB ,denn ich glaube nicht das viele Kunden da immer nachfragen.

• Heißt also im Umkehrschluss man müsste jeden Monat erneut den Kundenservice bemühen wenn man die 5 GB möchte.

Genau so ist es bei mir ausgegangen. Da meine Karte wegen Portierung erst am 15.04. aktiviert wird, kann ich die 5GB nur auf Kulanz bekommen. Dazu muss ich mich jeden Monat beim Kundenservice melden, der mir das Datenvolumen freischaltet.

Das nachträglich zu automatisieren funktioniert nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!