Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ich habe bisher noch nie eine Nummer wegportiert von Congstar,immer nur einfach gekündigt.

Und das mit dem Inhaber Wechsel habe ich jetzt zweimal zum testen gemacht,werde das aber in Zukunft nicht mehr machen ,da ja eigentlich unnötig.

Habe zwei ja mobil Karten auf meinen Namen und eine Penny und drei Congstar Karten,das reicht mir.

• Wie findet deine Frau eigentlich dein Hobby?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Jemand bei teltarif in den Kommentaren meinte ja, dass die Telekom mit seiner schlechten Schufa sogar Prepaid (also bei ja!mobil usw.) ablehnt. Dachte da findet eher keine Bonitätsprüfung (nur Identitätsprüfung) statt?

• Jemand bei teltarif in den Kommentaren meinte ja, dass die Telekom mit seiner schlechten Schufa sogar Prepaid (also bei ja!mobil usw.) ablehnt. Dachte da findet eher keine Bonitätsprüfung (nur Identitätsprüfung) statt?

Da für die Anbieter bei Prepaid keinerlei Kostenrisiko besteht, zummindest so lange man keine automatische Aufladung per Bankeinzug beauftragt, ist eine Schufaabfrage völlig sinnlos.

• Wenn ich jetzt schreibe, dass es nächste Woche zu Starter Sets ne Tüte Gummibärchen gratis mit dazu gibt, glaubt Ihr das dann auch? ... N bisschen logisch denken im Bezug auf Bonitätsprüfungen und prepaid sollte man schon...

• Das Gerücht kommt daher das Congstar Mitarbeiter das öfters mal.gerne behaupten im Forum bei Ablehnung von Prepaid Karten.

Das das absolut lächerlich ist wissen die wahrscheinlich selbst.

Mit den 5 GB extra hat natürlich wieder mal nicht automatisch geklappt bei einer neu aktivierten Karte ,aber hatte da ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

An der Stelle muss ich nochmal Norma Connect lobend erwähnen.

5 GB extra Aktion auch für Bestandskunden und läuft reibungslos ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!