Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Bei der abgelehnten prüft jetzt wieder die Fachabteilung angeblich,und dann muss ich mich nochmal melden wegen der Erstattung des Kaufpreises.

Zitat von congstar

Im Bereich "Kundenerlebnis" ist der Name Programm – hier stehen zu 100 Prozent die congstar Kund*innen im Fokus. Dieses Team gibt alles, um Kund*innen langfristig glücklich zu machen. Ob im persönlichen Kontakt, via congstar App oder mit unserem KI-basierten Chatbot – mit Rat und Tat steht congstar in allen Fragen zur Seite.

Lange dabeibleiben wird belohnt

:D

• Bastelino :

Der war richtig gut 😅😅👍👍.

Immerhin haben sie kommentarlos meinen bestehenden Account mit der aktiven Rufnummer wieder freigeschaltet.

Eben hat meine Frau eine Karte für mich registriert,was natürlich problemlos geklappt hat.

• Die Frage ist wie lang sie deiner Frau noch Karten aktivieren 😉🤣

Die hat erst ihre zweite prepaid Karte überhaupt,von daher geht da noch was.

Ihre bisherigen Karten laufen auf mich.

Und die jetzige ja mobil Karte läuft jetzt auch wieder auf mich ,denn ich habe da auch wie bei der letzten Penny Karte einen Inhaber Wechsel gemacht.

• Die hat erst ihre zweite prepaid Karte überhaupt,von daher geht da noch was.

Ihre bisherigen Karten laufen auf mich.

Und die jetzige ja mobil Karte läuft jetzt auch wieder auf mich ,denn ich habe da auch wie bei der letzten Penny Karte einen Inhaber Wechsel gemacht.

Generell könnte ein user.wechsel bei ja mobil und penny mobil eine möglichkeit seinen eigenen simkartenbestand dort gering zu halten.

Denn ich würde mal vermuten, das eine Rufnummer ja nun nicht gleichzeitig beim erstbesitzer UND beim neuen Besitzer gelistet sein kann....oder ?

Vielleicht hättest du anstatt deine ja mobil Rufnummern wegzuportieren und damit zu kündigen.....diese besser an den Opa oder die Oma übertragen ( und von Opa oder Oma portiert man sie dann woanders hin und kündigt sie damit ? )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!