Bei mir dauert es auch immer 1 bis 2 Tage im easy Tarif bis die neuen 5 GB kommen.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
OK danke, jetzt wurde es doch automatisch auf allen Karten aktiviert. War irritiert, dass trotz zeitgleicher Aktivierung der Karten mehr als 24 Stunden zwischen Verlängerung der ersten und der zweiten/dritten Karte lagen.
-
OK danke, jetzt wurde es doch automatisch auf allen Karten aktiviert. War irritiert, dass trotz zeitgleicher Aktivierung der Karten mehr als 24 Stunden zwischen Verlängerung der ersten und der zweiten/dritten Karte lagen.
Schön, das es alles doch noch geklappt hat.
In solchen Fällen ist es übrigens auch ganz gut, wenn man eine Simkarte am Anfang einer solchen Aktion Aktiviert hat und eine zum Ende der Aktion....denn dann kann man für die Zeit ggf. mal auf eine andere Simkarte wechseln für den ...unterbrechungsfreien... Internetzugang über den zweiten Simkartenslot.
-
sensemunne und konntest du deine Karte schon erfolgreich registrieren?
-
sensemunne und konntest du deine Karte schon erfolgreich registrieren?
TommyBN :
Sieht nicht gut aus.
Karte war heute in der Post und hatte die dann telefonisch auf meinen einzigen noch bestehenden Account mit aktiv genutzter ja mobil Karte registrieren lassen.
Nach einer Stunde kam noch keine Bestätigung und meine aktive Karte ist bereits gesperrt für Tarifwechsel und Buchungen und die neue steht noch in Bestellung.
Wird also wie immer in ca.einer Stunde die Standard Mail kommen das ich zuviele aktive Karten hätte und man mir keine weitere anbieten kann.
-
Da kommt im Normalfall nach ca. 2 - 2,5 Stunden die Ablehnungsemail
-
sensemunne und daran sieht man doch das Congstar willkürlich ablehnt 😢 denn ich hatte ja letzte Woche das Glück das meine Karte registriert wurde. Und das obwohl ich fast genau so viele Kundenkonten hatte wie du also irgendwie läuft bei denen gewaltig was falsch.
Also hat die Löschung der Kundenkonten ja überhaupt nichts gebracht. Wie lange wollen die noch die Daten speichern?
-
TommyBN :
Ich verstehe das alles auch nicht mehr bei denen.
Datenschutzrechtlich sehr bedenklich.
Ich hätte vielleicht ohne den alten Account aktivieren sollen,das werde ich zum Spass am Wochenende noch testen.
Und dann meine aktive Karte kündigen und Guthaben auszahlen lassen.
Bei der abgelehnten prüft jetzt wieder die Fachabteilung angeblich,und dann muss ich mich nochmal melden wegen der Erstattung des Kaufpreises.
Und das Theater gibt es nur bei Congstar.
Original Telekom, Norma Connect, Kaufland mobil, Edeka smart, Share Mobile,etc,keine Probleme.
-
Habe mich bei jamobil registriert u die Portierung beauftragt. Das Portierungsdatum liegt einen Tag außerhalb der Aktion.
Der Kundenservice sagt dass ich die zusätzlichen GB aus der aktuellen Aktion dann nicht gebucht bekommen kann.
Hab ihr einen Tipp für mich wie ich da weiter vorgehen kann?
Kann ich eine Portierung abbrechen?
-
Das nervt halt so an diesen Aktionen der Telekom Discounter.
Anstatt das Volumen für alle zu erhöhen wie die Konkurrenz, entsteht wieder mal so ein Krampf mit Frust für Kunde und Support.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!