mal wieder eine Aktion mit 30 Euro Portierungsgutschrift
Davon träume ich auch schon seit Wochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal wieder eine Aktion mit 30 Euro Portierungsgutschrift
Meine ...Vermutung... geht da in die Richtung, das wir solche Aktionen mit 30 euro Gutschrift für ankommende Portierung bei ja Mobil und Penny mobil wohl kaum noch sehen werden....
Stattdessen vielleicht eher bei Kaufland Mobil und Norma Connect ( wo keine Drittanbieterzahlung möglich ist...,und die Portierungsgutschrift nur innerhalb des Systems genutzt werden kann ) !
Ich lese gerade bei teltarif....
https://www.teltarif.de/pennym…obil-60gb/news/94708.html
Bei penny mobil und bei ja mobil
Gibt es auch schon einen Flyer für die ja mobil Aktion ? Und läuft die tatsächlich zeitgleich ? Letztes Jahr waren die Aktionen vo ja und penny doch noch jeweils zeitversetzt !
...oder ist im teltarif artikel was falsch gemeldet ? Weil auch bei Mydealz ja bisher nur die penny mobil Aktion gemeldet wurde...
Ich bekomme in Thailand ja leider keine reqe prospekte zum durchblättern auas dem wochenblättchen
REWE bietet keine Blätterprospekte mehr an, alles nur noch online bzw. in der REWE App...
Mit den 5 GB extra wäre man dann bei 11 GB für 8,99 Euro ,aber im M und L könnte das nach hinten los gehen falls man demnächst auf Aldi anpasst,
Vergleichen sollte man auch mit Tchibo 18GB 5G für 10,99€, Penny wäre 17GB(12+5) für 14,99.
REWE bietet keine Blätterprospekte mehr an, alles nur noch online bzw. in der REWE App...
Das war komplett an mir vorbei gegangen....
Aber unter....
https://www.rewe.de/angebote/n…et-flyer=active&week=next
Finde ich auch nix zu einer ja mobil Aktion - von der bei teltarif ja geschrieben wird.
Vielleicht hat teltarif auch einfach nicht sauber gearbeitet, da vielleicht die Informationen aus diesem Thread stammen.
Alles anzeigenDas war komplett an mir vorbei gegangen....
Aber unter....
https://www.rewe.de/angebote/n…et-flyer=active&week=next
Finde ich auch nix zu einer ja mobil Aktion - von der bei teltarif ja geschrieben wird.
Das naheliegendste wäre doch mal auf die Website von ja mobil zu gehen
Dort steht die Aktion direkt auf der Startseite
Das naheliegendste wäre doch mal auf die Website von ja mobil zu gehen
Dort steht die Aktion direkt auf der Startseite
Aber sehr diskret/unauffällig.
Da es die Telefonkarte Comfort so nicht mehr gibt, gibt es ja eigentlich nicht mal mehr einen Guthaben-Vorteil
TKC wurde von Telekom Multi-Guthaben abgelöst.
ob Multi-Guthaben wie die Telefonkarte Comfort seiner Zeit mal mit Bonusguthaben angeboten wird.
Vielleicht sobald TKC überwiegend abgewickelt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!