Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Penny Mobil gibt es nächste Woche wieder Startersets für 2,99 Euro und 12 mal 5 GB Extra:


    IMG_0122_autoscaled.jpg


    Zitat

    1Jetzt in deinem PENNY Markt und auf pennymobil.de Gültig vom 26.2.- 3.3.2024 bei Aktivierung eines Penny Mobil Smart, Smart Plus & Smart Max Tarifs. Kunden erhalten im 1. Monat sowie in den 11 folgenden Monaten jeweils einen 5 GB Datenpass, dieser ist ab Buchung sofort für 31 Tage gültig. Bereinem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig. Weitere Infos unter Pennymobil.de.

    2Der Rabatt gilt vom 26.2.- 3.3.2024 auf alle Starter-Pakete der Marke Penny Mobil.


    Mit den 5 GB extra wäre man dann bei 11 GB für 8,99 Euro ,aber im M und L könnte das nach hinten los gehen falls man demnächst auf Aldi anpasst,denn dann gäbe es ja 30 GB für 18,99 Euro und mit der jetzigen 5 GB Aktion hätte man nur 25 für 19,99 Euro.


    Aber eventuell ist die Aktion auch dafür da um nicht direkt auf Aldi Talk reagieren zu müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Originalbild inkl. Pkt. 1&2 anstelle Link eingefügt

  • "Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."


    Unklar bleibt was passiert, wenn nicht aufgeladen wird - kommen die 5 GB trotzdem :/

  • Der Tarif muss sich ja verlängern können, ohne gibt es auch den Bonus nicht.

    Und ohne Guthaben keine Verlängerung.

    Dir ist bewusst dass die letzte 5 GB Aktion sogar weiter lief als die Leute den tarif auf den Basistarif runtergsetzt haben? Bei Congstars Frickelware ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wieder sowas möglich ist.

  • Ich habe eine Penny mobil Karte in der 12 mal 5 GB Aktion und trotz diverser Tarifwechsel und mittlerweile verbleib im Basic Tarif ohne jegliche Aufladung kommen die 5 GB weiterhin Pünktlich monatlich.

  • Dir ist bewusst dass die letzte 5 GB Aktion sogar weiter lief als die Leute den tarif auf den Basistarif runtergsetzt haben? Bei Congstars Frickelware ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wieder sowas möglich ist.

    Das war der Grund meiner Frage.


    "Der Tarif muss sich ja verlängern können, ohne gibt es auch den Bonus nicht." - davon steht in der Anzeige nichts

  • Gäbe es die 5 GB auf den Basic, wäre es interessant.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Schöne Aktion....ich persönlich hatte mir allerdings erhofft mal wieder eine Aktion mit 30 Euro Portierungsgutschrift ( kombiniert mit entweder Starterset für 2,99 Euro wie jetzt ODER kombiniert mit 12 x 5GB wie jetzt ) von Penny Mobil zu sehen.


    Aber da sich meine Penny Sim durch abtelefonieren und wegportieren auf 2 ( Reisepass ) plus 0 ( Perso ) reduziert haben....werde ich wohl mal EINE neue im grössten Tarif ( auf Startguthaben ) anmelden und darauf hoffen, das das System die 5GB Bonus weiterlaufen lässt, auch wenn nicht genug Guthaben vorhanden ist.....so wie es auch vor einem Jahr war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!