Aber bei der Telekom ist der Vertragskunde definitiv der Dumme.
Das geht nur gut mit Cashback über CHECK24 & co. plus Magenta eins Vorteil. Da zahle ich im. Moment rechnerisch 6€ für 10GB pro Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber bei der Telekom ist der Vertragskunde definitiv der Dumme.
Das geht nur gut mit Cashback über CHECK24 & co. plus Magenta eins Vorteil. Da zahle ich im. Moment rechnerisch 6€ für 10GB pro Monat.
Congstar schaltet jetzt auch 5G in dem Congstar 6Monats Tarif frei. Es wäre schön wenn Congstar das bei jamobil/pennymobil auch machen würde.
Kaufland Mobil bietet wohl im 6 Monatstarif für 29,99 Euro 5G an, inkl. 9 GB. Das ist natürlich ärgerlich als Ja Mobil Nutzer... Da es die Telefonkarte Comfort so nicht mehr gibt, gibt es ja eigentlich nicht mal mehr einen Guthaben-Vorteil bei Ja Mobil / Penny Mobil...
Bei Norma Connect auch mit 9 GB und 5G für 29,99 Euro.
Ganz großes Kino...
Da es die Telefonkarte Comfort so nicht mehr gibt,
Gibt doch das Nachfolgeprodukt Telekom Multi-Guthaben. Damit kann man auhc Penny/ja aufladen.
OK, da muss man dann aber mal sehen, ob Multi-Guthaben wie die Telefonkarte Comfort seiner Zeit mal mit Bonusguthaben angeboten wird.
Mal sehen, was der Ja Mobil Whatsapp Support zum Thema 5G im Halbjahrestarif sagt.
Bei Norma Connect auch mit 9 GB und 5G für 29,99 Euro.
Das steht da so aber leider nicht. Angekündigt wurde es ja, aber immer noch nicht umgesetzt. Im Moment noch LTE only.
Das würde ich aber schon so deuten, auch beim Smart 6 (8 + 1 GB) Tarif...
Wie auch immer der Ja Mobil Whatsapp Support weiß noch nicht, wann eine 5G Freischaltung beim Halbjahrestarif erfolgt.
Moin,
hat jemand der geneigten Mitlesenden es schon geschafft, ein eSIM-Profil von ja mobil auf einem nicht-Samsung-Gerät zu installieren?
Jedesmal wenn ich bei der ja mobil-Hotline anrufe bekomme ich den Hnweis, dass das aktuell nur mit Samsung-Geräten geht, obwohl es bei den anderen Derivate von Congstar und bei Congstar selbst ohne Probleme geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!