Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Sorry. Das waren rd. 14 Tage wie korrekt vorgerechnet Juli und August 31 Tage und der erste Bonus kam erst auf Nachfrage am nächsten Tag. Von Hand wurden 2x5GB aufgeschaltet, da 10 am Stück die Supporterin nicht konnte.

• also meine Pennykarten wurden 28.04.23 und 11.05.23 im Smart aktiviert, dann nach 28 Tagen in den Easy und beide bekommen immer noch die 5GB alle 31 Tage. Sind wohl doch 12 Monate insgesamt :/

• Hoffentlich wird hier auf die morgige Aldi Erhöhung reagiert. 10GB 5G 50Mbit/s für 8,99€ im Telekom-Netz wäre schon ein Knaller (evtl. sogar auch 100Mbit/s? Aber 50 reichen mir eh.)

• Ich vermute wenn werden sie es erstmal solange sie können hinauszögern.

Sie sind ja bisher immer mitgezogen,aber ich kann es mir diesmal nicht vorstellen.

• Sie sind ja bisher immer mitgezogen,aber ich kann es mir diesmal nicht vorstellen.

Ich bin mir sicher dass sie beim Datenvolumen nachziehen. Bei den Supermarktdiscountern hat die Telekom sich immer angepasst was das Datenvolumen betrifft.

• Ich bin mir sicher dass sie beim Datenvolumen nachziehen. Bei den Supermarktdiscountern hat die Telekom sich immer angepasst was das Datenvolumen betrifft.

Ist nur die Frage wann.

Kaufland Mobil und Edeka Smart haben zum Beispiel noch immer kein 5G.

• Und zumindest für die nächsten 3 Monate bekommt man bei Aldi Talk noch jeweils 10 GB extra für jede Buchung,da lohnt sich dann bis Mitte Mai zumindest Aldi Talk etwas mehr wenn man mit dem Netz zurecht kommt.

• Was ich dann persönlich lustig finde, nehmen wir alle Discounter, Penny, Ja, Norma, Edeka, Kaufland, 30 GB für 19,99 bzw 24,99 (Edeka, da vielleicht auch mehr als 30 GB), 5G. Bei Edeka noch dazu solche Sachen wie die Profimailbox. Und für Telekomvertragskunden, gibts 20 GB für 49,95 Euro, bei Congstar 27 Euro. (Ja ich weiß, 28Tage vs. 1 Monat aber das macht den Kohl nicht fett)

Prepaid vom ungeliebten Schmuddelkind zum Preibrecher.

Auch wieder sieht man, wie sehr die Pässe/StreamOn die Etwicklung des Datenvolumens gebremst haben. Auf einmal gehts Schlag auf Schlag, aber im mehr im Prepaidbereich.

• GreenBay :

Ja,das ist schon echt ein Kracher den Aldi da vorgelegt und für die Telekom Discounter echt bitter.

Das mit den Verträgen bei der Telekom im Vergleich zu Prepaid habe ich auch nie verstanden.

5 GB für 34,99 Euro als Vertrag bei der Telekom,das ist schon echt Wucher und im Vergleich zu Prepaid ein schlechter Witz.

Genau wie die 3 Euro extra für 5G bei Congstar Verträgen.

Bei o2 bekommt man als Vertrag zumindest noch sehr viel günstigere Angebote wenn man weiss wie.

Aber bei der Telekom ist der Vertragskunde definitiv der Dumme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!