Mit dem Vetrag ist man ja auch Premium-zahler
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
deshalb nie wieder Vertragskunde.....selbst Simon wo ich Kunde bin nimmt noch humane 10€ für die Ersatzkarte und bei Lidl 5€
-
....selbst Simon wo ich Kunde bin nimmt noch humane 10€ für die Ersatzkarte und bei Lidl 5€
Zitat von @rglaSIMon 9,90 Euro, Lidl 0,00 Euro
-
das stimmt nicht Lidl nimmt auch 5 Euro für die Ersatzkarte...vielleicht hast du Sie gratis bekommen...aus welchen Gründen auch immer
-
So, Tarifwechsel hat dann nach ziemlich genau 24 Stunden geklappt, hab jetzt recht viel 5G, sogar mehr als ich gedacht hätte obwohl ich am Rande einer Großstadt lebe
Dazu 2 GB mehr jeden Monat, das passt mir dann so erstmal wieder für eine lange Zeit
-
das stimmt nicht Lidl nimmt auch 5 Euro für die Ersatzkarte...vielleicht hast du Sie gratis bekommen...aus welchen Gründen auch immer
Ich habe sie nicht vielleicht gratis bekommen, sondern definitiv. Geh mal in das Kundenportal - Services - SIM verwalten. Man sollte hier nicht falsche Dinge ohne Substanz behaupten.
-
Lies mal die Preisliste 2024, Seite 2, bevor du Sprüche machst. Da steht die Ersatzkarte kostet 5€!
Man sollte hier nicht falsche Dinge ohne Substanz behaupten. 😆
-
Danke genau das meinte ich ja auch
-
...Geh mal in das Kundenportal - Services - SIM verwalten. ...
Hier zwar OT, aber dort bei Lidl Connect wird auch mir 0€ für den Wechsel angezeigt!
-
Lies mal die Preisliste 2024, Seite 2, bevor du Sprüche machst. Da steht die Ersatzkarte kostet 5€!
Man sollte hier nicht falsche Dinge ohne Substanz behaupten. 😆
Hatte ich schon vor der SIM Bestellung gelesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!